Rocket League


Recommended Posts

Sauprolet

Das Spiel ist derzeit gratis im PSN und bietet interessante Multiplayer-Möglichkeiten.

Ich möchte heute Abend ein ASB-Team gründen. Vl. hat ja jemand Bock mitzumachen? :ears:

Vielleicht bringen wir dann auch mal ein Turnier zam.

ASB - PSN

vaas - towlie1911

Bane - dani_1909

juergen2070 - juergen2070

servasoida - servasoida
odrik - odrik93
Orodreth - same_old_oro

Mani(SKV_Fan) - mt_16000

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Das is ein Spiel, bei dem mein Controller keine 20 Minuten überlebt :D

Hast es dir schon angschaut? :D

Mir is irgendwie wurscht, weil die Tore realistischer entstehen als bei FIFA. Weiters hat mich FIFA eig 120 Eier kostet, denn da is dann halt wirklich schon einer draufgegangen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab es mir auch downgeloadet, spiele es jedoch nur gelegentlich wenn mich batman aufregt

wäre aber sicher mal auch für eine paar spiele zu haben generell wenn man gemeinsam gegen andere spielt

mein psn name lautet gleich dem im asb

juergen2070 -> juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

PSN Name ist bekannt :D

Bislang ca. 30 Spiele auf Profi, fast alle gewonnen, bei an ASB-Klub wär ich natürlich dabei!

wie bitte?

ich sollt mal das tutorial spielen :fuckthat:

ps: heut zock ma servas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ja, derzeit gibt es noch Serverprobleme, weiters entwickelt sich während des Spielens bei vielen Usern ein Hitzeproblem. Lösung/Patch naht.

meine ps4 is während dem spielen dermaßen laut, ich hoff, da kommt echt bald was.

aber natürlich dabei: same_old_oro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.