Die Zukunft des Holzmichls im ASB


daholzermichl

Der Holzmichl  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich werde das demokratische Abstimmungsergebnis akzeptieren. Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung.

LG,

der alte Holzmichl

(er lebt. hoffentlich noch lange hier im ASB)

bearbeitet von daholzermichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

austriansoccerboard.at/logout

Ach f hab mich bei der Fragestellung verlesen. Dachte dort steht: "Soll daholzermichl im ASB bleiben?" Hab dann auf Nein gedrückt... (unabsichtlich)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...btw: bitte dann aber auch dazu stehen & und unter keinem neuen user namen anmelden.

alternativ wäre für mich auch ein holzmichl-spam-beisl-thread hier OK, aber dann bitte auch darauf beschränken.

merci ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...btw: bitte dann aber auch dazu stehen & und unter keinem neuen user namen anmelden.

Selbstverständlich. Um 18:30 werde ich entweder den Account löschen, oder weiterhin hin-und wieder hier aktiv mitarbeiten (hängt vom Wahlergebnis ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.