Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

:clap:

Respekt!! Nicht schlecht, da wird der Marktwert gleich gesteigert.

Noch ein Trainer der keine Ahnung hat - oder ist er vielleicht doch nicht so schlecht?

Der Trainer ist ja noch nicht so lange beim Nationalteam dabei :davinci:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na dann is er vielleicht nicht so schlecht oder Kroatien hat sonst niemanden mehr. Ich erinnere daran mit welch Kapazundern Ö oft in der IV im NT gespielt hat. Sagt rein gar nix über die Qualität des Spielers aus, sondern nur wie er im Vergleich mit seinen Landsleuten steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Warum CC heute bei Liefering gespielt hat, wäre auch interessant! Spielpraxis? Damit wird er am Wochenende wohl nicht in der Startelf stehen.

Ich kann mich täuschen, aber die Erste Liga hat doch am Freitag noch einen Spieltag, oder? Nur wenn er in diesem Spiel eingesetzt wird, darf er für uns tags drauf nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wäre schon hart, wenn ihm Miranda vorgezogen wird. Er war in den letzten Spielen fast der stärkere von den beiden mMn. Auch in punkto Philosophie und der Eigendefinition Entwicklungsclub finde ich das sehr bemerkenswert.

Natürlich könnte er am Wochenende eingesetzt werden. Wenn man aber die Regeneration, etc. berücksichtigt, wird er wohl nicht in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mal gesagt, bei 50/50 Entscheidungen würde ich es bei unserer Philosophie schon gut finden, wenn der Junge den Vorzug bekommt. Und wenn Reyna und Nielsen den Vorzug gegenüber Prevljak, Atanga, Oberlin & Co. bekommen, frage ich mich auch, was mit den Aussagen zu Beginn der Saison passiert ist. Am Anfang wurde übertrieben, aber mittlerweile würde ich mir schon wieder ein bisschen mehr "Jugendförderung" wünschen. Man darf auch an 1-3 Positionen rotieren, wie gesehen, ist man selbst mit der besten Mannschaft für eine Niederlage gegen Altach gut.

Aber schau ma mal

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte ruhig solide bis in den Winter so weiter machen. Dann werden ein einige im Trainingslager dabei sein und ihre Chance bekommen. Und CC hat heute ausgeholfen ist aber fixer Bestandteil der 1er-Kaders.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat jetzt einmal bei Liefering gespielt, ich sehe also überhaupt nicht das Problem. Auch aus solchen Spielen kann ein so junger Profi noch etwas lernen und für sich mitnehmen. Aber er bleibt ja trotz seines Einsatzes gestern IV Nummer 3 bei den Profis und wird weiterhin Einsätze bekommen.

Ich würde mir zwar auch wünschen, dass mehr Talente den Sprung zu den Profis schaffen, aber es ist halt ein Drahtseilakt zwischen dem Erfolgsanspruch, den wir haben und Jugendförderung. Das Problem haben wir nicht exklusiv. Man muss ja nur schauen, wie wenige Talente es bei den ganz großen Klubs schaffen, zB Bayern. Da war Alaba der letzte Spieler, der es aus der Jugend nach oben geschafft hat (dauerhaft). Vor der Saison hat Guardiola sogar vier Talente zu den Amateuren geschickt, weil er sie nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.