Taktiktafel


Recommended Posts

Die möglichen Aufstellungen je nach System sind :love:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-ist-oscars-salzburg/

va IV und AV wurden wohl ausgewürfelt, Erklärungen gibt es nämlich keine

Stankovic muss auf ein 3-4-3 hoffen, dann kann er eventuell spielen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist ja echt irgendwas. Minamino hat in allen Möglichkeiten kein Leiberl, dafür schaffens insgesamt ca. 18 Spieler in die Startelf :aufdrogen:

Tormann und Viererkette sind auch :love:

Ich denke, man wollte aufzeigen, die Möglichkeiten, die OG besitzt sowie die Unberechenbarkeit des Kaders. Ich denke man wird wie folgt im ersten Pflichtspiel loslegen:

Walke

Schwegler Miranda CC Ulmer

Laimer Bernardo Berisha

Gulbrandsen Soriano Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt irgendwas. Minamino hat in allen Möglichkeiten kein Leiberl, dafür schaffens insgesamt ca. 18 Spieler in die Startelf :aufdrogen:

Tormann und Viererkette sind auch :love:

Ich denke, man wollte aufzeigen, die Möglichkeiten, die OG besitzt sowie die Unberechenbarkeit des Kaders. Ich denke man wird wie folgt im ersten Pflichtspiel loslegen:

Walke

Schwegler Miranda CC Ulmer

Laimer Bernardo Berisha

Gulbrandsen Soriano Dabbur

Vergesst nicht, im ersten Pflichtspiel sind traditionell eh genug Leistungsträger verletzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum sehen hier so viele dabbur als backup für soriano (laut den aufstellungen die hier viele posten)

I bin mir ziemlich sicher dass beide gemeinsam am platz stehen werden, egal ob wir mit 2 oder 3 stürmern spielen.

Dabbur wurde sicher nicht für die Bank geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben eben nicht nur einen Abräumer(Bernardo, Upa, Sörensen) und wenn er in der Vorbereitung weiter so spielen lässt, wird das nicht grundlos sein. Kein einziges Mal 4-4-2 in der Vorbereitung bis jetzt (und in der MS hat er Raute auch mit Abräumer gespielt, zumindest am Anfang) . Ratsche und Co passen auch hervorragend in das 4-3-3. Aber ja abwarten, vielleicht kristallisiert sich noch andere Systeme heraus, aber die vielen ZMs bedeuten gar nichts in Hinsicht auf das System, dass Du sehen willst. Va Leitgeb und Yabo nicht fit, Schlager bei der U19, Samassekou auch noch für Liefering gemeldet, Berisha hat auch wieder in der Vorbereitung in der Mitte und auch vorne in der Sturmreihe gespielt, etc.

Auf den Fall sind wir sehr, sehr flexibel, einigen wir uns mal da drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

mmn wird lazaro eher als wanderson spielen, aber natürlich lass ich dir deine meinung, auch ohne jeglicher abwertende geste.

vielleicht passiert es heuer, dass es viele neuzugänge in starelf schaffen.

STARelf ist gut. Ab jetzt haben wir nur mehr Stars. scnr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Problem ist halt, dass dir dann ein Mann im Mittelfeld fehlt, wenn du Soriano zurückziehst.

Garcia hat in der Vorbereitung ausschließlich 4-3-3 spielen lassen, also kann man auch davon ausgehen, dass man mit diesem System in die Saison geht. Die Frage ist dann nur, wie man die Leute dort unterbringt.

Am ehesten würd ich meinen, dass das sehr asymmetrisch wird, Soriano und Dabbur vorne, die sich beide abwechselnd nach hinten oder zur Seite fallen lassen, dafür nur ein Flügel richtig besetzt, und dahinter das 3er-Mittelfeld.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

4-3-3 ist mMn am Wahrscheinlichsten.

Walke

Schwegler - CC - Hinteregger - Ulmer/Stangl

Berisha - Bernardo - Laimer

Dabbur - Soriano - Lazaro

Vermutlich wird es ein eher asymetrisches System indem man aus dem 4-3-3 auch ein 4-4-2 macht. Lazaro wander dann zurück und Dabbur bildet mit Soriano die Doppelspitze. Im Angriff weicht dann einer der beiden auf den Flügel aus und Lazaro bzw. Berisha beackern den anderen Flügel in der offensiven 3er Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann ja inkl. Bernardo keiner da hinten... gegen schwache Gegner bleibt uns keiner da hinten über, der einen vernünftigen Pass spielen kann außer Hinteregger und mit Abstrichen CC ...

vielleicht kann es Ratsche?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.