SC Sparkasse Weiz : SK Rapid Wien (Livestream @ Startposting)


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

logo_cup_11.png

Termin: 17.07.2015 - 19:00 Uhr

Ort: Siemens Energy Stadion, Brunnfeldgasse 23 - 8160 Weiz

ÖFB Samsung Cup - Fredl

ÖFB Samsung Cup (offizielle Seite)

____________________________________________________________________________

Hoffe man spielt bereits beim ersten Spiel mit der 1er Garnitur, zumindest annähernd. Auswechseln kann man dann immer noch, wenn der Zwischenstand entsprechend ist.

Man möge es mir verzeihen, sollte ich Verletzte oder sonstige Irrtümer eingepflegt haben, die Saison is ja noch jung ... die Aufstellung könnte von mir aus gerne so aussehen:

Strebinger

Auer - M.Hofmann - Sonnleitner - Schrammel

Schwab - Petsos

Schobesberger - Schaub/Nutz - Kainz

Beric

e: Info am Rande, an diesem Tag is auch die CL-Auslosung für unsere ersten Partien.

LIVESTREAM:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric

Kainz - Schaub - Huspek/Schobesberger

Petsos - Schwab

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner © - Auer

Strebinger

*) Schaub gefällt mir im Moment sehr gut, gerade wenn er in Form ist, ist er für mich unersetzlich und muss spielen

*) Huspek hat mir in den 2 Vorbereitungsspielen die ich gesehen habe ebenfalls sehr, sehr gut gefallen, Schobesberger wirkte für mich am Ende der Saison zu verspielt

*) Bank, puuh das wird interessant, einen Schobesberger/Huspek, Tomi, S. Hofmann, Nutz, Grahovac, Behrendt, Alar, Dibon, Prosenik auf der Bank zu haben ist schon sehr fein, jedoch auch sicher nicht einfach fürn Zoki die alle bei Laune zu halten

*) auch wenns Cup ist, ich freu mich :super:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beric

Kainz - Schaub - Huspek/Schobesberger

Petsos - Schwab

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner © - Auer

Strebinger

*) Bank, puuh das wird interessant, einen Schobesberger/Huspek, Tomi, S. Hofmann, Nutz, Grahovac, Behrendt, Alar, Dibon, Prosenik auf der Bank zu haben ist schon sehr fein, jedoch auch sicher nicht einfach fürn Zoki die alle bei Laune zu halten

Ich gehe fest davon aus, dass wir mit Novota als 1er Goalie die Saison starten. Vielleicht in diesem Spiel wirklich mit Strebinger, aber ich glaube nicht, dass unser Trainerteam ihm gleich vom ersten Spieltag an den Freifahrtsschein als Nr.1 gibt um ihm am Boden zu halten. Außer er ist wirklich sooo gut.

Die Bank wird heuer generell ein Problem, da werden einige Leistungsträger sitzen. Noch schlimmer wird werden, wer auf der Tribühne sitzt, auch hier wird man bekannte Namen treffen. Gehe mal generell davon aus, dass Zoki extrem rotieren wird um uns unberechenbar zu machen, das sagte er ja oft bei diversen Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Bank wird heuer generell ein Problem, da werden einige Leistungsträger sitzen. Noch schlimmer wird werden, wer auf der Tribühne sitzt, auch hier wird man bekannte Namen treffen. Gehe mal generell davon aus, dass Zoki extrem rotieren wird um uns unberechenbar zu machen, das sagte er ja oft bei diversen Interviews.

So sehe ich es auch. Ich hab irgendwie im Gefühl, dass gegen Weiz Stangl randarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.