Willkommen Richard Strebinger (TW, 22)


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO

Ich sehe das mehr als ein aufpushen und gegenseitiges (gesundes) aufstacheln.... seh da keinen Fehler, wenn man sich durch sowas gegenseitig motiviert.

Ich sehe das einfach als 08/15 Phrase die man andauernd liest, eigentlich kein Grund darüber ein Wort zu verlieren.

Keine Ahnung warums trotzdem passiert :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke er wird recht flott unsere Nr 1 werden.

Interessant wäre zu wissen, was man mit Knoflach vor hat...

Halte ich klar dagegen, bin noch nicht besonders überzeugt von ihm (hab aber auch noch nicht sehr viel Spiele mit Strebinger-Beteiligung gesehen).

Er kommt mir von der SpielArt etwas komisch vor, einige Paraden mit kleiner Showeinlage, dem Zuschauer gefällts natürlich, aber souverän ist dann halt doch was anderes - So meine absolut haltlose Prognose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, die bisherigen Kritiken der Testspielbesucher waren ja nicht gerade positiv. Da nur mehr 2 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel sind, wird vermutlich Novota zu Beginn der Saison im Tor stehen. Ich persönlich hab damit auch kein Problem, aber ich kenne da zumindest einen hier im Forum... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Bin gespannt, die bisherigen Kritiken der Testspielbesucher waren ja nicht gerade positiv. Da nur mehr 2 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel sind, wird vermutlich Novota zu Beginn der Saison im Tor stehen. Ich persönlich hab damit auch kein Problem, aber ich kenne da zumindest einen hier im Forum... :D

Cup ist schon nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

bodenständiges und sehr "erwachsenes" Interview (kann man ja von Kickern in dem Alter nicht immer behaupten). Gefällt mir auf jeden Fall, hoffe er kann entsprechend Leistung zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.