[Bilder] Sandefjord Fotball - Lillestrøm SK 0:0


Recommended Posts

Homerist

Nach einem Rundgang im Hafen der Küstenstadt erstanden wir die teuersten Tickets der Tour. Die günstigsten Tickets kosteten 270 Kronen (über 30 Euro) - zum Vergleich: die günstigsten Tickets für das Spiel am nächsten Tag (Sarpsborg gg Rosenborg Trondheim) kosteten nur 100 Kronen. Der Preis liegt vielleicht auch daran dass das 2007 eröffnete Stadion nur Längstrbünen hat.

Der 1998 aus einer Fusion entstandene Gastgeber hatte bisher eine interessante Saison hinter sich - nach 6 Punkten aus den ersten drei Spielen folgten 9 Niederlagen. Eine 10. Niederlage würde Rekord in der ersten norwegischen Liga bedeuten. Vielleicht war das mit ein Grund, dass ein extrem langweiliges Spiel enstand - irgendwie wirkten beide Mannschaften von Beginn an mit einem Punkt zufrieden. Während die zahlreichen Gästefans aus Lillestrøm starken Support zeigten übten sich die Anhänger der Heimmanschaft meist im Stillsein.

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.