Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Kleiner statistischer Vergleich zwischen Suttner und Martschinko (immer in dieser Reinfolge MS-CM):

Assists 3 - 2

Flankenquote: 28,7 % - 14,8 %

Passquote: 68,1 % - 67,8 %

Passquote gegn. Hälfte: 61,5 % - 60,8 %

Zweikampfquote: 57,8 % - 54 %

Luftzweikampf: 68,5 % - 62 %

Ballsicherungen: 80 - 100

Erfolg. Tacklings: 85,4 % - 91,2 %

klärende Aktionen: 73 - 76

abgefangene Bälle: 70 - 68

Fouls : 47 - 57

gefoult worden: 27 - 46

Fazit, sie nehmen sich beide nicht viel, obwohl 7 Jahre unterschied liegen. Sutti ist im direkten Zweikampf stärker während Martschinko bei Tacklings und Ballsicherungen besser ist. In der Offensive haben sie nahezu idente Werte, nur bei Flanken war Sutti wesentlich präziser, was aber vermutlich mit der geringen Größe in der Offensive der Grödiger zu tun hat und deswegen so eklatant ausfällt. Ist schon mal kein schlechtes Zeichen, wenn ich statistisch nahezu gleichauf mit dem aktuellen NT-Spieler liege. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wie lange wäre sein Vertrag in Deutschland gelaufen, auch 4 Jahre, sprich können wir ihn nach 4 Jahren Leihe ablösefrei verpflichten?

Es gibt nur 1 Jahr Leihe. Dann können wir die KO ziehen. Dann hat er einen Vertrag für 3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zum Glück ist er auf dem Feld dynamischer als im Gespräch.

Mir gefällt, dass er seine Schwächen knallhart anspricht.

Wenn mans ihm bös auslegt dann sagt er über sich, dass er in der Jugend ein limitierter Schweinskicker war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.