Marko Maric verlässt Rapid


revo

Recommended Posts

Gast

Wieso haben sie ihn nicht einfach an uns zurückverliehen?

Dann hätten sie ihn gleich nächsten Sommer ablösefrei holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso haben sie ihn nicht einfach an uns zurückverliehen?

Rapid plant ja längerfristig mit einem einser Torhüter.

Kurier schreibt 400ts Marktwert.

Schätze das wir eine halbe mille schon bekommen haben.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maric war ein schwieriger charakter also bin ich irgendwie auch froh, dass er geht. Hätte sicher früher oder später gröbere probleme mit ihm gegeben. Auch wenns sehr schade ist, da er für mich der deutlich bessere als novota ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine ahnung wie man den verantwortlichen da jetzt wieder irgendwas vorwerfen kann. man wollte mit ihm verlängern, hätte langfristig mit ihm geplant. wenn sich maric mit seinen 19 jahren auf keinen konkurrenzkampf, welchen er ob seiner fähigkeiten auf dauer wohl gewonnen hätte, einlassen will bzw. jetzt schon zu höherem berufen fühlt obwohl er noch genau nichts erreicht hat, dann soll er sich schleichen. ganz einfach. dann ist es auch nicht schade um ihn. ausbildung genießen, offensichtlich null identifikation mit dem verein und dann beim erstbesten angebot wechseln. auf solche kicker kann ich gern verzichten, baba und foi ned. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe es ist nur Zufall dass in letzter Zeit mehrere Talente nicht bei Rapid bleiben wollen. Maric, Wydra, Lienhart (gut bei dem verstehe ich es noch am ehesten). Oder es liegt tatsächlich an den stark leistungsbezogenen Verträgen die bei uns jetzt Standard sind/werden.

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Maric glaubt wohl zu gut für Rapid zu sein, Wydra ist unzufrieden mit den Einsatzzeiten und Lienhart ist sowieso "nur" Nachwuchsspieler, der von Real ein Angebot hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Maric glaubt wohl zu gut für Rapid zu sein, Wydra ist unzufrieden mit den Einsatzzeiten und Lienhart ist sowieso "nur" Nachwuchsspieler, der von Real ein Angebot hatte.

maric will den fuß in der dt buli haben. wenn er sich denken würde er wäre zu gut für rapid würde er eine leige nach polen ablehnen. da gehts um perspektiven und die liebe kohle.

Ich hoffe es ist nur Zufall dass in letzter Zeit mehrere Talente nicht bei Rapid bleiben wollen. Maric, Wydra, Lienhart (gut bei dem verstehe ich es noch am ehesten). Oder es liegt tatsächlich an den stark leistungsbezogenen Verträgen die bei uns jetzt Standard sind/werden.

der kader ist jetzt wieder so stark, dass die jüngeren spieler wieder weniger pserspektiven auf einsatzzeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

maric will den fuß in der dt buli haben. wenn er sich denken würde er wäre zu gut für rapid würde er eine leige nach polen ablehnen. da gehts um perspektiven und die liebe kohle.

Dass er so dringend den Fuß dort haben will, hätte ich als "zu gut für Rapid fühlen" gesehen. Meinte aber damit eher, dass er sportlich sich mittelfristig für höheres berufen sieht und deswegen nicht langfristig bei uns unterschreiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

maric will den fuß in der dt buli haben. wenn er sich denken würde er wäre zu gut für rapid würde er eine leige nach polen ablehnen. da gehts um perspektiven und die liebe kohle.

der kader ist jetzt wieder so stark, dass die jüngeren spieler wieder weniger pserspektiven auf einsatzzeiten haben.

Maric hätte diese Perspektive auf Einsatzzeiten aber gehabt. Es sei denn es ist irgendwas vorgefallen. Er hätte genauso gut seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann im Sommer 2017 im Alter von 21 Jahren wechseln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Maric hätte diese Perspektive auf Einsatzzeiten aber gehabt. Es sei denn es ist irgendwas vorgefallen. Er hätte genauso gut seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann im Sommer 2017 im Alter von 21 Jahren wechseln können.

wenn hoffenheim anklopft, dann ist das schon schön. wer weiß was die ihm versprochen haben. mach ein jahr in polen und danach kannst dich bei uns um den einser matchen. das ist dann doch was anderes als bei rapid zu spielen.

das mit den einsatzzeiten war eher auf wydra und co gemünzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.