Marko Maric verlässt Rapid


revo

Recommended Posts

Bin gespannt was jetzt mit Knoflach passiert - es ist bei ihm mmn so wie bei Lukse, ein sehr sehr guter TW aber einfach noch nicht reif genug. Wer jedoch in letzter Zeit ein paar Spiele von Ihm gesehen hat weiß, das er vom Talent her einem Maric eigentlich um nichts nach steht, wenn er ihn nicht sogar schon überholt hat bevor er diese dumme Aktion hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jein. Er war sicher nicht der Wunderheiler, aber besser als novota und im Moment Heißt die eine Option novota. Daher ärgern sich alle

Hat er wann/wie genau bewiesen ?

Talent mag Maric haben, gezeigt hat er noch nix besonderes (klar, die Gelegenheiten waren Mangelware).

Status quo erkenne ich da auch keine nennenswerte Schwächung, die Qualität, welche Maric aktuell hat, sollte Müller schon zurücktransferieren können.

Von den allen, sie sich ärgern, kannst du mich defintiv ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was jetzt mit Knoflach passiert - es ist bei ihm mmn so wie bei Lukse, ein sehr sehr guter TW aber einfach noch nicht reif genug. Wer jedoch in letzter Zeit ein paar Spiele von Ihm gesehen hat weiß, das er vom Talent her einem Maric eigentlich um nichts nach steht, wenn er ihn nicht sogar schon überholt hat bevor er diese dumme Aktion hatte.

+1

aber man sollte spielern in so einem jungen alter auch verzeihen können, solche aktionen passieren nun mal.

das es ned okay war, ist wohl klar;

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir noch einen torwart holen werden & sei es im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hat er wann/wie genau bewiesen ?

Talent mag Maric haben, gezeigt hat er noch nix besonderes (klar, die Gelegenheiten waren Mangelware).

Status quo erkenne ich da auch keine nennenswerte Schwächung, die Qualität, welche Maric aktuell hat, sollte Müller schon zurücktransferieren können.

Von den allen, sie sich ärgern, kannst du mich defintiv ausnehmen.

Für mich, das kann auch rein subjektiv sein, hat er zumindest in den wenigen Auftritten deutlich mehr Ruhe und Sicherheit hinten ausgestrahlt. Ebenso gefallen mir seine Bewegungen und das stellungsspiel. Dass er wenig eingreifen musste ist unserer top Abwehr zu verdanken und das ist richtig schwer zu beurteilen daher. Aber dennoch ist er, trotz mangelnder Erfahrung, in den oben genannten Punkten für mich klar über novota zu stellen & er hat vermutlich noch Luft nach oben. Was mich übrigens auch deutlich beruhigt im Vergleich ist, dass er Bälle fängt und nicht (oft) faustet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

aber man sollte spielern in so einem jungen alter auch verzeihen können, solche aktionen passieren nun mal.

das es ned okay war, ist wohl klar;

Einmal sicher.

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir noch einen torwart holen werden & sei es im winter.

Keine besonders gewagte Prognose ...

"Kaderveränderung: Torhüter Marko Maric wird den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen, Rapid auf dieser Position in den nächsten Wochen einen neuen Spieler verpflichten."

http://www.skrapid.at/9609+M552d01e3493.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal sicher.

Keine besonders gewagte Prognose ...

"Kaderveränderung: Torhüter Marko Maric wird den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen, Rapid auf dieser Position in den nächsten Wochen einen neuen Spieler verpflichten."

http://www.skrapid.at/9609+M552d01e3493.html

hab ich vorab nicht gelesen, ich bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ich habe kurz die seiten von hoffenheim und danzig überflogen

hat einer der beiden maric schon präsentiert?

zumindest ein bild mit trikot beim unterschreiben sollte es doch geben

Auf FB hat Hoffenheim nur den Abschied von Modeste verkündet. Aber von Maric kein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf FB hat Hoffenheim nur den Abschied von Modeste verkündet. Aber von Maric kein Wort.

sag ich doch und die polen scheint es auch nicht großartig zu interessieren, dass sie einen neuen tormann in der kampfmannschaft haben und das bei fast 140000 leuten auf facebook

irgendwie komisch. so etwas verkündet man doch, wenn es eine seite schon gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich habe kurz die seiten von hoffenheim und danzig überflogen

hat einer der beiden maric schon präsentiert?

zumindest ein bild mit trikot beim unterschreiben sollte es doch geben

11108663_994573320576320_545313158783252

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.