[Graz] USI-Sommerkicken 2015


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

So etwas verspätet, natürlich gehts auch heuer wieder aufs USI. Alle die dabei sein wollen, bitte anmelden. Ich schreib mal die bisher fixen aus dem Stammtischcup-Team auf. Pro Termin nehmen wir um die 30 Fixzahler. Kosten werden noch bekanntgegeben, los gehts am Mo 6.7.! Eventuell ist der Montags-Termin heuer eine halbe Stunde später (18:30 - 20:00), das klär ich noch rechtzeitig ab. Bitte einfach eintragen, ich ergänz dann die Liste. Danke!

Montags:

[35]

Fanki

Rainer

Chris

Juuul

Schurli (ab 20.7.)

Paul

Traxi

Gerry

Pheips

Armin E.

Zorni

Mitch

Tom

Pit

Roi

Chri

Frank

Weeza

Steve

Joe

Mura

Felix

Jürgen

Hannes (ab 13.7.)

David

Thomy

Gotti

Grüni

Dominik

Pesipe

Peter

Adnan

Tarik

Ricardo (GK)

Heppo

Freitags:

[28]

Fanki

Rainer

Chris

Juuul

Schurli (ab 20.7.)

Traxi

Gerry

Pheips

Armin E.

Zorni

Mäx

Mitch

Roi

Chri

Frank

Weeza

Steve

Joe

Mura

Felix

Jürgen

David

Thomy

Dominik

Peter

Adnan

Tarik

Heppo

Einspringer:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Hätte einen motivierten fixen Goalie der im Sommer fast immer da ist und Dominik der letztes Jahr schon dabei war. Kann ich die beiden fragen ob sie sich als Fixspieler eintragen wollen?

Sicher, bitte gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.