Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

in der aktuellen "zeit" gibts ein gutes interview mit toni kroos, beeindruckend wie reif er mit 25 ist. wenn man die aussagen mit zb unseren steirischen playstationhelden vergleicht wünscht man sich beim fak einen führungsspieler den man auch zu einem interviewtermin bei dem es nicht um kicken oder mode geht schicken kann

Blanchard, Acimovic, Ortlechner in der jüngeren Vergangenheit. Almer, Gorgon in der aktuellen Equipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blanchard, Acimovic, Ortlechner in der jüngeren Vergangenheit. Almer, Gorgon in der aktuellen Equipe.

almer, geht bitte. ich meine leute, die relevante gedanken über den fußball hinaus äußern können. nicht ob seine schwarze uhr jetzt leiwand ausschaut oder nicht. die drei erstgenannten waren das natürlich und so jemand fehlt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen millionenschweren Weltmeister mit vier Jahre jüngeren Buam vergleicht, ist selber schuld.

Auch ein Kroos wird Playstation zocken. Nur dank moderner Medienregimes fern der Öffentlichkeit.

Wer würde nicht sich gerne selber auf der PS4 in Fifa zocken. Manche werden es "oida, i habs gschafft, schau i bin bei Fifa drin" betrachten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat halt nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe

Doch, natürlich.

Du stellst Kroos in Sachen Reife über Friesenbichler und Martschinko. Ich find den Vergleich aber nicht gelungen und deine Enttäuschung unbegründet. Du ziehst nämlich zumindest zwei Dinge nicht in Betracht: Erstens einmal sind die zwei Steirerbuam deutlich jünger. Und zweitens sind die deutschen Teamspieler medial inszeniert wie nur was. Die wirst du nie über Belangloses plaudern hören oder ein Interview in einem x-beliebigen Medium lesen. Das sind wahrscheinlich eh keine Dummerln, aber eben auch keine authentischen Figuren in der Form, wie das zwei 21-jährige sind, die auf der Couch Fifa zocken. Von daher ist es leicht zu sagen, ja, der ist reifer. Die deutsche Mannschaft ist bis auf Poldi auch aalglatt.

Unabhängig davon macht Kroos für mich aber den Eindruck, dass er wirklich zum Lachen in den Keller geht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Meilinger, für Philipp Zulechner (muskuläre Probleme) eingesprungen, stand in Ried zum zweiten Mal in dieser Ligasaison in der Startelf, nachdem er seine „Premiere“ am 23.8. beim 2:2 in Salzburg mit einem Tor gefeiert hatte. „Es freute mich, von Anfang an gespielt zu haben”, meinte „Meili“.

Manchmal ist unsere Homepage bzw. die Berichterstattung der HP schon sehr dürftig.

Meilinger hat gegen Mattersburg daheim getroffen, in Salzburg ist er alleine auf Walke zugelaufen und hat kläglich versagt. Wäre das 3:1 für uns gewesen und somit quasi die Entscheidung. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist unsere Homepage bzw. die Berichterstattung der HP schon sehr dürftig.

Meilinger hat gegen Mattersburg daheim getroffen, in Salzburg ist er alleine auf Walke zugelaufen und hat kläglich versagt. Wäre das 3:1 für uns gewesen und somit quasi die Entscheidung. :(

Marco hat schon in SBG getroffen. War ein herrlicher Treffer ins lang Eck von der Strafraumgrenze. Glaub das war beim 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Marco hat schon in SBG getroffen. War ein herrlicher Treffer ins lang Eck von der Strafraumgrenze. Glaub das war beim 2:2.

Stimmt, aber nicht in dieser Saison, war letztes Jahr beim 3:2 mit Damari Siegestor...

Heuer trafen Grünwald nach Corner, sowie Kayode nach Pass von Grünwald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Winter-Fahrplan:

Trainingslager:
13. bis 23. Jänner 2016 (Belek/Türkei)

Bislang geplante und fixierte Testspiele:
9. Jänner, 14:00 Uhr gegen Ebreichsdorf (Ort: Heim, voraussichtlich Austria-Akademie)
15. Jänner, 15:00 Uhr Ortszeit gegen Werder Bremen (Trainingslager)
16. Jänner, Uhrzeit offen, gegen FC Biel (Trainingslager)
19. Jänner, 16:00 Uhr Ortszeit gegen Heidenheim (Trainingslager)
22. Jänner, 15:00 Uhr Ortszeit gegen Sandhausen (Trainingslager)
27. Jänner, 15:00 Uhr gegen Horn (Heim, voraussichtlich Austria-Akademie)
29. Jänner, 18:00 Uhr gegen FC Basel (Generali-Arena) / Freier Eintritt für Abonnenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Winter-Fahrplan:

Trainingslager:

13. bis 23. Jänner 2016 (Belek/Türkei)

Bislang geplante und fixierte Testspiele:

9. Jänner, 14:00 Uhr gegen Ebreichsdorf (Ort: Heim, voraussichtlich Austria-Akademie)

15. Jänner, 15:00 Uhr Ortszeit gegen Werder Bremen (Trainingslager)

16. Jänner, Uhrzeit offen, gegen FC Biel (Trainingslager)

19. Jänner, 16:00 Uhr Ortszeit gegen Heidenheim (Trainingslager)

22. Jänner, 15:00 Uhr Ortszeit gegen Sandhausen (Trainingslager)

27. Jänner, 15:00 Uhr gegen Horn (Heim, voraussichtlich Austria-Akademie)

29. Jänner, 18:00 Uhr gegen FC Basel (Generali-Arena) / Freier Eintritt für Abonnenten

Interessantes Programm. Schade, dass Bremen nicht ins Horr kommt (Junuzovic :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der aktuellen "zeit" gibts ein gutes interview mit toni kroos, beeindruckend wie reif er mit 25 ist. wenn man die aussagen mit zb unseren steirischen playstationhelden vergleicht wünscht man sich beim fak einen führungsspieler den man auch zu einem interviewtermin bei dem es nicht um kicken oder mode geht schicken kann

Solche Sportler sucht man im Fußball aber generell vergebens. Da muss man schon den Sport wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.