Stephan Auer unterschreibt bei Rapid!


Aleex_12

Recommended Posts

Da ich davon ausgehe, dass er uns Pavelic in der Regel ersparen wird, bin ich mit diesem Transfer hochzufrieden.

mal schauen kann mir schon vorstellen dass am Anfang noch auf pavelic gesetzt wird, er harmoniert mittlerweile richtig gut mit schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Auf jeden Fall ein Upgrade zu Pavelic! Sehr gut, somit gibt es auf der RV einen ernten Konkurrenzkampf!

der ernte-konkurrenzkampf! :=

ernte-in-aethiopien-13357.jpg

im spoiler auch ein bild von valdi bei der ernte-aufsicht:

Nach%20der%20Ernte_Wilhelm%20Lattewitz_1

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Konkurrenz zu Pavelic ist gut und wichtig. Aktuell hat es da ja mit Schimpelsberger und Weinwurm keine gegeben. Denke es wird ein offenes Rennen zwischen den beiden und ist keine klare Sache für den Neo-Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

erschreck mich ned jedes mal mit deinem avatar so

:laugh: Bin ich also ned der einzige... wobei... erschrecken tuts mich ned wirklich, es macht mich eher a bissl aggresiv, je öfter ich hinschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

der ernte-konkurrenzkampf! :=

ernte-in-aethiopien-13357.jpg

im spoiler auch ein bild von valdi bei der ernte-aufsicht:

Nach%20der%20Ernte_Wilhelm%20Lattewitz_1

WOW, Valdi ist wirklich der Weihnachtsmann :laugh:

Naja, rein vom Alter her hat man damit ja zumindest spekulieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe auch ned ganz, warum alle so auf Stangl hinfahren. Das eine Derby, wo er als IVer gepatzt hat, wird ja hoffentlich ned so lange nachziehen. Er ist offensiv sehr gut, seine Flanken sind höchst gefährlich - 5 Assists in 1200 Minuten ist für einen AVer bemerkenswert! Er kommt mit viel Wucht, ist auch in den Zweikämpfen in gegnerischer Hälfte eine Bank, körperlich außerdem höchst athletisch. Und das defensive Verhalten ist lernbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Herzlich Willkommen beim absolut geilsten Gänsehautverein auf diesem Planeten. Es sei dir vergönnt magische Europacupschlachten zu erleben und diesen Wahnsinn zu genießen. Frei nach deinem künftigem Nebenmann.... Wir sind europäische Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.