Andi Ogris Teil des Trainerteams


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Gespannt darf man auch sein sollte Fink mit Austria in die Erfolgsspur zurück finden,wie lange es dann dauert bis ein unmoralisches Angebot aus Wals-Siezenheim bei der Austria eintrifft.Wäre ja nicht das erstemal vom Konzernverein das derartig agiert wird und die Vergangenheit hat gezeigt das dies die gängige Praxis vom Dosenverein ist..... :augenbrauen:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fink soll dem ogerl im laufe der saison im hintergrund alles beibringen, was ein erfolgreicher coach können muss. Ogerl geht dann ab der saison 2015/16 zu rapid und fink wird salzburg trainer. Uns übernimmt dann franz lederer.

Ein Mann mit Weitblick und Sachverstand!

Wenn der Katzian deinen Beitrag liest, ernennt erdich zum neuen Sportvorstand. Der Posten wär eh vakant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gespannt darf man auch sein sollte Fink mit Austria in die Erfolgsspur zurück finden,wie lange es dann dauert bis ein unmoralisches Angebot aus Wals-Siezenheim bei der Austria eintrifft.Wäre ja nicht das erstemal vom Konzernverein das derartig agiert wird und die Vergangenheit hat gezeigt das dies die gängige Praxis vom Dosenverein ist..... :augenbrauen:

Also bei Dir hat man echt das Gefühl, als wärst allein schon deswegen frustriert, weil bei den Veilchen eine aufbruchsstimmung herrscht.

Jetzt hockst den ganzen Tag vor dem Kastl, und überlegst fieberhaft, über was man alles sudern kann, und welche möglichkeiten es gibt, das etwas schiefgehen kann.

Was kommt als nächstes ?? das man mit Almer einen torhüter geholt hat, der nicht in Fink's "System" passen könnte ?? :lol:

Ist nur ein Beispiel, um Dir behilflich zu sein.

Übrigens, dein: Bitte nimm Dir deine Legende,leg ihn Dir ganz klein zusammen und ...... ( in Bezug auf Ogris)

disqualifiziert Dich als Fan der der Veilchen würdig ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gespannt darf man auch sein sollte Fink mit Austria in die Erfolgsspur zurück finden,wie lange es dann dauert bis ein unmoralisches Angebot aus Wals-Siezenheim bei der Austria eintrifft.Wäre ja nicht das erstemal vom Konzernverein das derartig agiert wird und die Vergangenheit hat gezeigt das dies die gängige Praxis vom Dosenverein ist..... :augenbrauen:

Gespannt bin ich auf deinen ersten normalen Beitrag......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Was kommt als nächstes ?? das man mit Almer einen torhüter geholt hat, der nicht in Fink's "System" passen könnte ??

Aber geh,übertreibs jetzt nicht,mit Almer hat man doch einen Torhüter geholt der bei seinen bisherigen Vereinen stets einen Stammplatz hatte....ohhh wait :x

Einige sehen vieles echt a bissal zu eng und scheißen sich wegen jeder Kleinigkeit an..unpackbar wie da mancher überreagiert......und es geht mir doch ganz ehrlich am Arsch vorbei ob ich für manche eine "Schande" für Austria als Fan bin...es gibt echt wichtigeres im Leben als unsere Operettenliga...also chillt amoi a bissal..... :D

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Aber geh,übertreibs jetzt nicht,mit Almer hat man doch einen Torhüter geholt der bei seinen bisherigen Vereinen stets einen Stammplatz hatte....ohhh wait :x

Hat jetzt genau was mit dem System von Fink zu tun ?? :facepalm:

untem Strich ist es aber traurig, daß du nur wieder aufs neue bestätigst, das es Dir nur ums deppate herumraunzen geht, und Dir dafür nix zu blöd ist.

Hauptsache auf irgendeinen violetten hin... treten (eigentlich wollte ich spucken sagen, aber ich lass es gut sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Übrigens, dein: Bitte nimm Dir deine Legende,leg ihn Dir ganz klein zusammen und ...... ( in Bezug auf Ogris)

disqualifiziert Dich als Fan der der Veilchen würdig ist.

Riesen Einspruch! Hier muss einmal Schluss sein!

Ich habe schon altersbedingt vermutlich mehr der Legenden live spielen sehen, als der Großteil des Forums hier. Und Respekt vor vergangenen Leistungen ist eines, aber trotzdem darf man die Realität ansprechen.

Und wenn eine Legende der Austria schadet, etwa durch völlige Inkompetenz auf dem Posten, den man ihr aufgedrängt hat, dann muss man als Fan dieser Legende nahelegen, seine Sachen zu packen und sich ganz weit weg zu schleichen.

Aufgrund vergangener Meriten anzunehmen, dass manche Personen Narrenfreiheit haben sollten und willkürlich dem Verein schaden dürften, ist völlig jenseitig.

In diesem Sinne: Wer Ogris nahelegt sein Trainerpackerl zu nehmen und bitte ganz weit weg zu gehen, ist viel mehr Austrianer und würdiges Veilchen, als die blinden Schleimer die nur einzuwenden haben "aber bitte vor 300 Jahren war er doch eine Legende"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Riesen Einspruch! Hier muss einmal Schluss sein!

Ich habe schon altersbedingt vermutlich mehr der Legenden live spielen sehen, als der Großteil des Forums hier. Und Respekt vor vergangenen Leistungen ist eines, aber trotzdem darf man die Realität ansprechen.

Und wenn eine Legende der Austria schadet, etwa durch völlige Inkompetenz auf dem Posten, den man ihr aufgedrängt hat, dann muss man als Fan dieser Legende nahelegen, seine Sachen zu packen und sich ganz weit weg zu schleichen.

Aufgrund vergangener Meriten anzunehmen, dass manche Personen Narrenfreiheit haben sollten und willkürlich dem Verein schaden dürften, ist völlig jenseitig.

In diesem Sinne: Wer Ogris nahelegt sein Trainerpackerl zu nehmen und bitte ganz weit weg zu gehen, ist viel mehr Austrianer und würdiges Veilchen, als die blinden Schleimer die nur einzuwenden haben "aber bitte vor 300 Jahren war er doch eine Legende"......

Und inwieweit schadet Ogris dem Verein als 2. Cotrainer ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das dürfte der Grund sein.

Ist ziemlich sicher so, in D wird man nicht als Dorf-/Stadtprolo gesehen wenn man "Dialekt" spricht und durch diese Unsicherheit kommt - insb. bei Fußballspielern - dieses Pseud-Standarddeutsch-Gestammel zustande.

Interessanterweise ist das z.B. im Schisport nicht so, die sprechen wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, kein Mensch regt sich darüber auf und sie wirken auch nicht unsicher.

Riesen Einspruch! Hier muss einmal Schluss sein!

Nur weil es mich interessiert:

Woher hat Herr Aragorn die Kompetenz für diese Aussagen? - Das Alter kann nicht dafür herhalten, alt bin ich selbst - also welchen Werdegang im Fußballsportbereich hast Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Riesen Einspruch! Hier muss einmal Schluss sein!

Ich habe schon altersbedingt vermutlich mehr der Legenden live spielen sehen, als der Großteil des Forums hier. Und Respekt vor vergangenen Leistungen ist eines, aber trotzdem darf man die Realität ansprechen.

Und wenn eine Legende der Austria schadet, etwa durch völlige Inkompetenz auf dem Posten, den man ihr aufgedrängt hat, dann muss man als Fan dieser Legende nahelegen, seine Sachen zu packen und sich ganz weit weg zu schleichen.

Aufgrund vergangener Meriten anzunehmen, dass manche Personen Narrenfreiheit haben sollten und willkürlich dem Verein schaden dürften, ist völlig jenseitig.

In diesem Sinne: Wer Ogris nahelegt sein Trainerpackerl zu nehmen und bitte ganz weit weg zu gehen, ist viel mehr Austrianer und würdiges Veilchen, als die blinden Schleimer die nur einzuwenden haben "aber bitte vor 300 Jahren war er doch eine Legende"......

Genau. Und mit der Oma ab ins Altersheim, was vorbei ist, ist vorbei.

Sei mir nicht bös, aber man kann es auch übertreiben.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Die Co Trainer Sache vom Ogris sehe ich nicht problematisch.

Einzig was mir Sorgen macht, dass Wohlfahrt hier wsl. so ne Art Ausbildungsprogramm für den Andi betreibt um ihn nach einem Fink Abgang (nach hoffentlich erst einigen erfolgreichen Jahren) als Nachfolger zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vor allem wo keiner der obgscheiten weiß welche aufgaben ogris überhaupt bekommt

Allerdings kann auch keiner derjenigen die Ogris Nibelungentreue geschworen haben logisch erklären kann was Herrn Ogris als Co-(Co-Co-)Trainer befähigt. Ich behaupte zumindest, dass AO außerhalb der geschützten violetten Werkstätte ernsthafte Probleme hätte einen Posten bei einem Profiverein zu finden. Wohl nicht ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Riesen Einspruch! Hier muss einmal Schluss sein!

Ich habe schon altersbedingt vermutlich mehr der Legenden live spielen sehen, als der Großteil des Forums hier. Und Respekt vor vergangenen Leistungen ist eines, aber trotzdem darf man die Realität ansprechen.

Und wenn eine Legende der Austria schadet, etwa durch völlige Inkompetenz auf dem Posten, den man ihr aufgedrängt hat, dann muss man als Fan dieser Legende nahelegen, seine Sachen zu packen und sich ganz weit weg zu schleichen.

Aufgrund vergangener Meriten anzunehmen, dass manche Personen Narrenfreiheit haben sollten und willkürlich dem Verein schaden dürften, ist völlig jenseitig.

In diesem Sinne: Wer Ogris nahelegt sein Trainerpackerl zu nehmen und bitte ganz weit weg zu gehen, ist viel mehr Austrianer und würdiges Veilchen, als die blinden Schleimer die nur einzuwenden haben "aber bitte vor 300 Jahren war er doch eine Legende"......

+1

Aber Achtung....mit deiner Meinung bist kein wirklicher Austria Fan.....du pöser pöser Du....*grins*

Was mich bei dieser peinlichen Freunderlwirtschaft am meisten stört...man kann damit rechnen dass zu 99% der nächste Trainer nach Fink wohl Ogris heißen wird...

sollte Wohlfahrt dann noch SD sein.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.