(LIVE) FK Austria Wien-Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Mit Fink wär's vielleicht glaufen, hätt i ma dacht.

Schwer zu sagen, aber ich find schon richtig dass auch solche Spieler jetzt gehen müssen, frischer Wind muss rein in die Mannschaft, der Karren war schon zu verfahren und ewig drauf hoffen dass es einige jetzt dann doch irgendwann wieder schaffen ist mühselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

RB-Soriano und Sabitzer=um nichts besser als der Rest der Liga

Najo... is auch mehr ein Freundschaftsspiel, muss man fairerweise sagen.

€: Aber fürchten muss man sich vor diesen Bullen seit Kampl, Mane und Alan - Abgang nicht mehr - wenn man in normaler Form agiert. Hütter auch kein Trainergott.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo... is auch mehr ein Freundschaftsspiel, muss man fairerweise sagen.

Ja schon klar, aber die 2 sind eigentlich die Hauptverantwortlichen für die offensive Power seit dem Abgang von Kampl und Alan. Ohne die 2 fehlt ihnen einiges an Durchschlagskraft. Für Österreich reichts immer noch aber wären bei weitem nicht so weit weg von den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oha, lt. Skyreporter soll Ramsi ein Thema bei St. Pauli sein :D

Sicher, dass er nicht St. Pölten gesagt hat? :=

Alle Spiele zur Pause 0:0. Spiel ist OK, niemand hat sich verletzt und Salzburg hat noch keine 100 Tore - die primären Ziele in Halbzeit 1 schon mal gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.