Abo und Mitgliedschaft 2015/2016


GMasi

Abo und Mitgliedschaft 2015/2016  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ob mehr oder weniger als letztes Jahr ist mir egal. Es war voriges sehr mies und wird auch heuer unter meinen Erwartungen bleiben. Es sollte doch für einen Verein wie Austria Wien möglich sein zumindest 7000 Abos zu verkaufen.

der verein macht es sich mit der konstanten inkonstanz auch nicht leicht. die grünen spielen wenigstens jedes jahr virtuell um den titel mit und wissen was sie für ihr abo bekommen. wenn wir wieder gute leistung bringen kann ich mir schon vorstellen, dass wir im frühjahr 7000 abos haben. in 3 jahren haben wir dann 10.000 abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

als veilchen muß man in jeder hinsicht masochist sein. von daher sind 4000 abos eine sensation.

Ja, wahrlich eine Sensation. ......

Du brauchst dringend wieder mal ein Bier mit mir im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In dem Interview vom Kraetschmer (ich glaube es war kurz vor Saisonstart) hat er gesagt, dass zum jetzigen Zeitpunkt schon mehr Abos abgesetzt wurden als vergleichsweise im Vorjahr. Er hat außerdem mit einem leichten Grinser davon gesprochen, dass er sich noch eine Steigerung erwartet weil der Austria-Fan prinzipiell ein abwartender bzw. kurzfristig handelnder Mensch ist.

Wenn sich seine Prognose bewahrheitet scheinens in der Fischhofroad mit den Verkäufen zufrieden zu sein.

Und wenn der Herr Magister zfrieden is, wer san wir dann das mas ned san :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Kategrie D - Hooligan

JETZT SICHERN: DAS FRÜHJAHRS-ABO 2016

Das neue Frühjahrs-Abo ist jetzt erhältlich und bietet unseren Fans jede Menge Vorteile. Sei bei den vorerst letzten elf Heimspielen in der Generali-Arena stark vergünstigt und auf Deinem Fixplatz mit dabei. Das Frühjahrs-Abo gilt bereits für unser kommendes Heimspiel gegen Altach, darüber hinaus auch für das Cup-Viertelfinale gegen den LASK und das Freundschaftsspiel gegen den FC Basel.

Ein weiteres Plus: Das Abo berechtigt rund um Heimspiele und im Gegensatz zu Tageskarten zur kostenlosen An- und Abreise mit den Wiener Linien.

Das neue Frühjahrs-Abo ist exklusiv an Kassa 8 der Ost-Tribüne (Horrplatz 1, 1100 Wien) erhältlich. Diese hat von Montag bis Freitag sowie an den langen Weihnachts-Einkaufs-Samstagen (jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet). Darüber hinaus sogar am 24.12. von 9:00 bis 12:00 Uhr.

Abo Abo als Mitglied

Nord Voll 116,00 104

Ermäßigt 80,00 72

Kind

47,00

42

Süd / unten Voll 131,00 118

Ermäßigt 93,00 84

Kind

53,00

48

Süd / oben Voll 158,00 142

Ermäßigt 111,00 100

Kind

62,00

56

Ost 1. Rang Voll 75,00 68

Jugendabo 44,00 40

Ost 2. Rang Voll 85,00 77

Jugendabo 53,00 48

Parkabo 45,00

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/jetzt-sichern--das-fruehjahrs-abo-2016-/

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.