Saisonvorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Austria Wien - what else ??

Sturm schafft es übrigens mal wieder alle Testspiele der Vorbereitung per Livestream zu übertragen. Bei uns wird's so einen Service wohl nie geben. :facepalm:

Kann zu 100% nachvollziehen das Du dich darüber ärgerst, nur: ist hier nicht der falsche Platz dafür ??

Ist es nicht eine bessere Möglichkeit, diesen Vorwurf, bzw die frage warum das bei uns nicht möglich ist, aber z.B. bei sturm graz schon direkt bei Wohlfahrt oder Kraetschmer per Mail zu deponieren ??

Abgesehen davon, OB man eine Antwort bekommt, wäre es auch interessant WELCHE.

Ist nicht laola1 einer unserer werbepartner ?? Das wäre z.B. auch eine Möglichkeit um so etwas zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann zu 100% nachvollziehen das Du dich darüber ärgerst, nur: ist hier nicht der falsche Platz dafür ??

Ist es nicht eine bessere Möglichkeit, diesen Vorwurf, bzw die frage warum das bei uns nicht möglich ist, aber z.B. bei sturm graz schon direkt bei Wohlfahrt oder Kraetschmer per Mail zu deponieren ??

Abgesehen davon, OB man eine Antwort bekommt, wäre es auch interessant WELCHE.

Ist nicht laola1 einer unserer werbepartner ?? Das wäre z.B. auch eine Möglichkeit um so etwas zu realisieren.

laola1 ist nicht nur Werbepartner sondern auch verantwortlich für den Webauftritt. Soll mir einer einreden die würden nicht eine streaming Funktionalität auf die Beine stellen können. mal abgesehen davon, dass dazu ein youtube account auch schon reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

laola1 ist nicht nur Werbepartner sondern auch verantwortlich für den Webauftritt. Soll mir einer einreden die würden nicht eine streaming Funktionalität auf die Beine stellen können. mal abgesehen davon, dass dazu ein youtube account auch schon reichen würde.

Die Viola-Tvler könnten ja auch. Wenn sie wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mal abgesehen davon, dass dazu ein youtube account auch schon reichen würde.

Und bis dahin macht Eigeninitiative von digital natives wie Prinz, die Übergangslösung mit Periscope oder Meerkat..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laola1 ist nicht nur Werbepartner sondern auch verantwortlich für den Webauftritt. Soll mir einer einreden die würden nicht eine streaming Funktionalität auf die Beine stellen können. mal abgesehen davon, dass dazu ein youtube account auch schon reichen würde.

Machen das eh regelmäßig auch bei anderen Sportarten. Also am Können liegt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sodala, habe jetzt an austria wien eine anfrage per Mail geschickt, warum es keine Live Streams unserer Vorbereitungsspiele gibt. (die bei Sturm Graz als Fan Service angeboten werden)

Bin gespannt, OB ich eine Antwort bekomme, und wenn ja, WELCHE !!

Werde Euch natürlich auf dem laufenden halten, sollte es eine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz interessant finde ich, dass der Terminkalender heuer nur 5 Testspiele erlaubt - für unsere Teamspieler, die eine Woche später ins Training einsteigen, wohl gar nur 3. Das ist schon sehr wenig, aber viel mehr geht sich nicht aus. Es gab auch schon Saisonen mit 7-8 Testspielen im Sommer.

Mal sehen, was man daraus macht. Von diesen 5 Gegnern sind ohnehin nur 2 ernsthafte Gegner (Krasnodar, Zürich) dabei, bei allem Respekt für Guntersdorf, St. Margarethen und Scheiblingskirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dafür können wir in der Saison vielleicht ein paar einschieben. (Auch wenn dann kaum namhafte Gegner drin sein werden)

würde ich befürworten. in der stöger-saison (kein internat. geschäft) hatten wir ja auch einige deutsche gegner anfang august (mainz und 1860 kann ich mich erinnern), letzte saison (ebenso kein internat. geschäft) leider nicht. und heuer (wieder einmal kein internat. geschäft)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.