FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

Anfänger

Gratuliere zum Meistertitel und dem Aufstieg.

Muss auch zugeben die Mannschaft ist deutlich sympathischer geworden. Auch spielerisch eine feinere Klinge als noch im Abstiegsjahr.

Bin mal gespannt welche Verstärkungen kommen und wie sich die Mannschaft so in der Liga halten kann.

Bemerkenswert finde ich das anscheinend viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs bzw. aus der Akademie kommen wenn man den Statistiken so glauben darf.

Ebenfalls haben die Transfers gut eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

gratuation zum verdienten meistertitel samt aufstieg!

ich hoffe der lask nimmt sich ein beispiel an euch für die nächste saison.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich seh uns schon 6:0 verlieren :lol:

Die Freitagstermine werd ich aber auf jeden Fall nicht vermissen.

für 6 tore hat's ja nicht ganz gereicht. freitags-termine brauch ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

gratulation zur meisterschaft. :super:

onisiwo, pink und bürger. wenn ihr die haltet, dann gibts kaum einen sturm in der bundesliga der besser besetzt ist. :eek:

1. Da schließe ich mich an!

2. Das meinst aber nicht ernst, oder? Bürger? Der Dauerverletzte? Pink? Der in seiner gesamten Karriere ein gutes Frühjahr hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

1. Da schließe ich mich an!

2. Das meinst aber nicht ernst, oder? Bürger? Der Dauerverletzte? Pink? Der in seiner gesamten Karriere ein gutes Frühjahr hatte?

verletzungen ändern nicht unbedingt was an der qualität. und die unglücksserie kann auch mal ein ende finden. hosiner hatte auch nicht mehr zu bieten als pink, trotzdem verhalf er der austria zu einer meisterschaft. dass pink aktuell sehr effizient auftritt kann man wohl schwer bestreiten. wäre es nicht mattersburg und würden sie nicht aufsteigen, so wären zumindest 2 der 3 (bürger hat die überfuhr versäumt, dank seines verletzungspechs) in der nächsten saison bei einem der top 2-4 (also ausgenommen rbs) klubs unter vertrag. und wenn nicht, dann würden ried, altach, wac dankbar zuschlagen. mattersburg trau ich aber zu alle 3 zu halten, dort gehen die uhren noch anders.

jedenfalls hat mettersburg da ein luxusproblem, wenn bürger gesund wird. stürmer mit dieser qualität hat außer den top 4 wohl kaum ein buliklub auf der bank. einige nicht mal am feld ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

verletzungen ändern nicht unbedingt was an der qualität. und die unglücksserie kann auch mal ein ende finden. hosiner hatte auch nicht mehr zu bieten als pink, trotzdem verhalf er der austria zu einer meisterschaft. dass pink aktuell sehr effizient auftritt kann man wohl schwer bestreiten. wäre es nicht mattersburg und würden sie nicht aufsteigen, so wären zumindest 2 der 3 (bürger hat die überfuhr versäumt, dank seines verletzungspechs) in der nächsten saison bei einem der top 2-4 (also ausgenommen rbs) klubs unter vertrag. und wenn nicht, dann würden ried, altach, wac dankbar zuschlagen. mattersburg trau ich aber zu alle 3 zu halten, dort gehen die uhren noch anders.

jedenfalls hat mettersburg da ein luxusproblem, wenn bürger gesund wird. stürmer mit dieser qualität hat außer den top 4 wohl kaum ein buliklub auf der bank. einige nicht mal am feld ...

Oh, dann habe ich dich falsch verstanden. Hat sich so angehört, als ob niemand, außer eventuell Salzburg ;), so eine Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Oh, dann habe ich dich falsch verstanden. Hat sich so angehört, als ob niemand, außer eventuell Salzburg ;), so eine Qualität hat.

nein. das war zu extrem ausgedrückt von mir. aber hinter den top 4 seh ich den sturm auf jeden fall. die admira z.b. hatte in der saison nicht mal einen einzigen stürmer dieser qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schon verrückt in Mattersburg, letzte Saison knapp in der Regionalliga gelandet und nun überlegen Aufsteiger mit fast der gleichen Mannschaft. :ratlos:

Denke mal das der Co-Trainer da auch einen sehr großen Anteil daran hat, denn im Sky Bericht gestern bei der Übergabe des Meistertellers hat der Moderator auch angedeutet das Karner wohl mehr als nur ein Co ist.

Was mich mal interessieren würde woher hat Mattersburg diesen Finanziellen Background, am Hungertuch nagen die wohl nicht.

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/82196-sky-go-erste-liga-kapfenberg-abermals-mit-grossem-verlust?start=3

bearbeitet von MrGawain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich denke dass die gastro beim svm, die ja nicht nur bei den spielen offen hat, durchaus für einiges an einnahmen sorgt, die andere profivereine so nicht lukrieren können.


hinzu kommt noch dass beim eigenkapital evtl auch immobilien reinfallen und der svm ist ja besitzer des eigenen stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich denke dass die gastro beim svm, die ja nicht nur bei den spielen offen hat, durchaus für einiges an einnahmen sorgt, die andere profivereine so nicht lukrieren können.

hinzu kommt noch dass beim eigenkapital evtl auch immobilien reinfallen und der svm ist ja besitzer des eigenen stadions.

Außerdem: Don Pucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.