Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.

hatte gerade einen furchtbaren traum: wir stehen in der winterpause mit 3 punkten vorsprung auf platz eins der tabelle, dann holen sich die bullen in der winterpause unsern thorsten fink als zeidler ersatz..

Die sollen sich den barisic holen. Rapid holt dann Baumgartner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte gerade einen furchtbaren traum: wir stehen in der winterpause mit 3 punkten vorsprung auf platz eins der tabelle, dann holen sich die bullen in der winterpause unsern thorsten fink als zeidler ersatz..

Geht doch nicht, Fink war schon mal bei den Bullen, und nachdem sie mit der Rückholung von Hütter eingfahren sind werden sie davon Abstand nehmen.

1x Red Bull immer Red Bull oder nie wieder Red Bull die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange Rangnick bei RB werkt wird weder bei Leipzig, Salzburg oder Liefering ein seriöser Trainer anheuern. Ein Trainer der einen Ruf zu verlieren nimmt keinen Posten als Strohmann an.

der ralf arbeitet doch schon am nächsten burn-out. sowie er in leipzig bzgl. aufstieg kein land mehr sieht ist er weg gesundheitsbedingt. die blöse, dass er dann so als Trainer und sportdirektor wegen Misserfolg gekickt wird, gibt der sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geht doch nicht, Fink war schon mal bei den Bullen, und nachdem sie mit der Rückholung von Hütter eingfahren sind werden sie davon Abstand nehmen.

1x Red Bull immer Red Bull oder nie wieder Red Bull die Devise.

Wieso eingefahren ? Hat ja bloß das Double geholt und die EL Gruppe überstanden.

Warum Hütter gehen musste/wollte bleibt ein Geheimnis, aber eingfahren sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

der ralf arbeitet doch schon am nächsten burn-out. sowie er in leipzig bzgl. aufstieg kein land mehr sieht ist er weg gesundheitsbedingt. die blöse, dass er dann so als Trainer und sportdirektor wegen Misserfolg gekickt wird, gibt der sich nicht

Momentan sieht's eh nach nix aus, was da in Leipzig geboten wird. Für den Kaderwert. Die Sport1 Kommentatoren haben sich zuletzt amüsiert, was da für ein Chaos im Mittelfeld herrscht. Erinnert ein bissl an Salzburg. Vielleicht haben sich die Gegner auch nur endlich auf das Pressing besser eingestellt.

Dass Fink nach Salzburg geht, kann ich mir nicht vorstellen. Erstens wollten sie ihn nicht, als es sich angeboten hat. Das ist mal ein persönlicher Grund. Und zweitens wird er eher nicht innerhalb der österreichischen Liga wechseln. Wenn, dann schon zu einem echten Upgrade.

Wie unser geschätzter Prinz schon gemeint hat, wird sich außerdem kein Trainer mit Ansprüchen einen RB Verein antun, wo er Hampelmann spielen darf und im Falle von Salzburg, der Verein noch nicht mal alle Ressourcen in den eigenen Kader steckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Solange Rangnick bei RB werkt wird weder bei Leipzig, Salzburg oder Liefering ein seriöser Trainer anheuern. Ein Trainer der einen Ruf zu verlieren nimmt keinen Posten als Strohmann an.

Was man RB lassen muss ist, dass sie eine Spielphilosophie eingeschlagen haben an der die konsequent festhalten. Und die passt mit Finks Idee zu wenig zusammen. Insofern kein Grund zur Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.