Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Sympathisch oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich habe versucht darzustellen, welche Eindrücke ich aus meinen persönlichen Gesprächen und Beobachtungen gewinnen konnte, vernünftiges nachfragen gabs nicht, lediglich depperte Meldungen. Nachdem ich davon ausgehe, dass genau die, die diese Meldungen loslassen die sind, die es besser wissen, könnt ihr gerne bei diesen Personen nachfragen. Wer mehr von mir wissen will, kann mich gern in St. Pölten drauf ansprechen.

Und wie erkennt man Dich ??? ;):D

Bei mir ist es einfach, braucht man ja nur "nachzulesen" . Würde mich über Infos freuen, kannst ja dann mich in Pölten ansprechen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

kann ich nicht beurteilen ;)

War auch nicht ganz Ernst gemeint. Trau mich zu behaupten, dass auch ich ein ziemlich netter Kerl bin. ;)

Nur klein und schmächtig bin ich eher nicht. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War auch nicht ganz Ernst gemeint. Trau mich zu behaupten, dass auch ich ein ziemlich netter Kerl bin. ;)

Nur klein und schmächtig bin ich eher nicht. ;)

Jetzt noch dein Facebook Profil und wir bringen dich an die "Frau" ;-)))

ASB --> Dating Webpage..... ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, ist das eine Vermutung oder wieder dein Insider wissen? Es stimmt nämlich nicht.

ach...erzähl mir mehr...kennst du...ihn?

Vom Landstrasser und vom Dottore weiss ichs.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich bin entsetzt, hatte sehr viel Hoffnung darauf gesetzt dass wir den Trainer halten und in der ersten Saison die Taktik auf Sicherheit ausgelegt wurde um ja den EC zu erreichen.

Muss gestehen ich habe mich geirrt. So schlecht wie wir spielen ist das Spielermaterial definitiv nicht. Von daher kann es nur am Trainer liegen der das Potenzial der Mannschaft nicht ausreizt. Hatte bis zum Derby einige Ansätze gesehen dass nun schneller nach vorne gespielt wird. Dann kam gleich mal die nächste Watschn. Kehat wird verkauft. :angry:

Jetzt 2 peinliche Auftritte gegen Rapid und Sturm. 

Für mich vor allem unverständlich dass ein Tajouri trotz guten Leistungen immer wieder Platz machen muss für einen inferioren Pires.

Bin grundsätzlich ein Optimist. Aber da muss sich grundlegendes Ändern. War heute sehr gut zu sehen, kaum ist ein RH nicht mehr am Platz wird flüssiger und flotter nach vorne gespielt.

Wenn die EC-Gruppenphase nicht erreicht wird sehe ich keinen Grund mehr warum der Trainer bei der Austria noch Thorsten Fink heißen soll. Auch von FW bin ich nach dem heutigen Interview in der Pause entsetzt.

R.I.P mein armer Optimismus. Wird mit Füßen getreten und versaut mir das lange Wochenende. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten:

Fink raus

Und wen willst holen ? Mir geht er mittlerweile auch nur mehr am Nerv mit seiner andauernden ausreden, aber realistisch betrachtet werden wir den aktuell nur los wenn ihn wer rauskauft und das ist, zumindest derzeit, utopisch. Wer dann übernehmen sollte is das nächste, wir haben ja scheinbar ein absolutes Talent nur Nieten zu holen bzw. solche die dann bei uns zu Nieten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Und wen willst holen ? Mir geht er mittlerweile auch nur mehr am Nerv mit seiner andauernden ausreden, aber realistisch betrachtet werden wir den aktuell nur los wenn ihn wer rauskauft und das ist, zumindest derzeit, utopisch. Wer dann übernehmen sollte is das nächste, wir haben ja scheinbar ein absolutes Talent nur Nieten zu holen bzw. solche die dann bei uns zu Nieten werden. 

Ganz ehrlich was der Fink kann, kann der 0815 asb user auch!! Lass im Internet ueber die Aufstellung abstimmen, und unter der Woche soll RH und AG im Altenheim fangen spielen!! Wird nicht viel aendern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.