Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bestens.....der FW macht sich. endlich wird mal über den tellerrand geschaut.

mal sehn ob der müller von den grünen jetzt no immer witze reissen mag

Meines Wissens nach hat er nur gemeint, er kann sich nicht vorstellen, dass Magath in die Ö-BL geht und damit sollte er doch Recht behalten, oder?

Zu Fink: Eine gute Entscheidung von euch. Unter allen Namen, die bei euch herumgegeistert sind, wohl die beste Lösung (Veh ausgenommen, der war für mich aber nie realistisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich bin jetzt a wengerl irritiert, bzw leicht schockiert.

Noch kein Raunzer da, der etwas auszusetzen hat ??

Wie auch immer. Bin happy, wie es bisher unter Wohlfahrt gelaufen ist. SCHAUT vorerst mal ganz gut aus, jetzt müssen unsere hoffnungen das es besser rennt, "nur noch" erfüllt werden.

So viel kann ich schon sagen. abo und mitgliedschaft für nächste Saison ist Fix.

Bei einem gregorisch und Co hätte ch zumindest eine Nacht darüber geschlafen. bevor ich trotzdem verlängert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sehr schön. Jetzt muss man ihn arbeiten lassen und keine Wunderdinge erwarten. Wird eine harte Zeit für uns, weil wir sicher Geduld haben werden müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es bergauf geht und mit Fink hoffentlich auch etwas aufgebaut werden kann. Internationale Kompetenz kann uns jedenfalls nicht schaden.

Na denne also willkommen, Thorsti! :)

Nachdem du genau das gepostet hast, was ich eben posten wollte, tut es auch ein klassisches +1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer. Bin happy, wie es bisher unter Wohlfahrt gelaufen ist. SCHAUT vorerst mal ganz gut aus, jetzt müssen unsere hoffnungen das es besser rennt, "nur noch" erfüllt werden.]

Die Vorschusslorbeeren bzw. Erwartungen sind jedenfalls schon sehr hoch. Würde mir aber wünschen, dass man trotzdem den Ball flach hält. Erfolg kann man nicht garantieren und es ist auch immer subjektiv, was überhaupt als Erfolg betrachtet werden kann. Aber die Voraussetzungen waren schon einmal schlechter. Also schauma mal und freuen wir uns, dass endlich eine wichtige Entscheidung getroffen wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit habt ihr den besten Trainer in Österreich. Gratulation!

Das meine ich.

Fink ist gut, die Austria ist gut, aber der Wettbewerb ist hart. Man muss auch weiterhin genau schauen, was gut läuft und was nicht. Dann wirds sicher eine nette Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gute Verpflichtung! Wenn dann noch die neuen Spieler (und diejenigen, die noch kommen sollen) einschlagen, dann können wir wieder mit Freude in die Zukunft blicken. Er wird seine Zeit brauchen, bis er alle Neuen integriert hat (sollen dann ja so um die fünf neue Stammspieler sein), aber dann können wir viel von ihm erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man muss ihm jetzt alles, was finanziell im Rahmen einer Austria möglich ist, zur Verfügung stellen! volle Kraft voraus! Die bwin-Wette auf den Gregoritsch hat sich jedenfalls ausgezahlt. :=

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.