[Vor] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Da gehts aber nicht ums Cupfinale.

Herrgott, habs eh in den Startpost geschrieben...

Dieses Mal begnügen wir uns mit einem lauen 0:0, 1:1 um sie in Sicherheit zu wiegen.

Nö, wir panieren sie 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Genauso moch mas:

Lindner

Koch - Ortlechner - Ramsebner - Suttner

Holland- Mader

Horvath

Royer Salamon

Zulechner

Und am Mittwoch dann in der Einsergarnitur mit de Paula, Gorgon, Stronati, Rotpuller

und Leitgeb :davinci:

es wär echt geil wenn diese "wir werden zwar davongejagt aber jetzt erst recht"-mannschaft dann mit 3:0 drüberfahrt. da müsste ogris' kopf dann hinsichtlich des cupfinales rauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dort passt er mit seinen leistungen derzeit eh besser hin

Im Gegensatz zum restlichen Kader... Ich geh aber davon aus, dass er im Cupfinale wieder dabei ist. Einen Spieler mit dem Potenzial, der Spiele auch entscheiden kann, muss man nicht aufgeben, "nur" weil er sich in einer miesen Phase hängen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Im Gegensatz zum restlichen Kader... Ich geh aber davon aus, dass er im Cupfinale wieder dabei ist. Einen Spieler mit dem Potenzial, der Spiele auch entscheiden kann, muss man nicht aufgeben, "nur" weil er sich in einer miesen Phase hängen lässt.

sehe ich genauso. vielleicht kann ihn fink hinbiegen, potenzial ist reichlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spaliergate Teil 2? :davinci:

Solange sie die Dosen im Cup reinhauen, können sie ihnen von mir aus auch vor lauter Ehrfurcht die Kabine zamwischen.

sehe ich genauso. vielleicht kann ihn fink hinbiegen, potenzial ist reichlich vorhanden.

Finds nach wie vor ebenso eigenartig wie bitter, dass er nach einem durchaus positiven Einstand (insbesondere damals im Heimderby gg die Rapunzel) in so ein Loch gefallen ist. Ich denke aber auch, dass Fink ihn spielerisch und mental auf Vordermann bringen kann und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.