[Nachbesp.] SV Ried - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

wie oft haben wir eigentlich schon in Ried gewonnen ? mal abgesehen davon, ist Ried nicht die Mannschaft, die grade die Truppe vom Wunderwuzzi Trainer Canadi so einfach mal mit 4:1 abgebrockt hat?

ich denk man sollt nicht unbescheiden sein, das war schon eine ok Leistung unter schwierigen Bedingungen und der Sieg alles andere als unverdient. Es war auch deutlich weniger Verwirrung in der Mannschaft als im Admira-spiel auch wenn das Zusammenspiel immer noch zu wünschen übrig ließ. Bin mal gespannt wie man die Generalprobe gegen Salzburg anlegt. im Normalfall müsstest alle bringen, die nächste Saison nicht mehr in Österreich spielen und ihnen den Aufrag geben, beim Gegner ein paar Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Oder so provozieren, dass sie selber ein paar rote Karten kassieren. irgendwas mit Müttern und Schwestern von denen ... :=

aber das wär ja unsportlich und damit wird es eher ein Schaulaufen werden. Wichtig wär zu testen wie man die Offensivabteilung der Salzburger kaltstellen kann. dann kann man sich im Finale vielleicht ins Elferschießen retten und das mit Glück gwinnen. der Sieg heute war jedenfalls kaum ein Gradmesser für die Finalbegegnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.

Hab nix gesehen aber ein "zu-null-Sieg" ist immer gut.

Vielleicht war es ein kleiner Schritt für den großen Wurf.

Hör doch mal auf zu Sudern-da gewinnen wir einmal 2:0 auswärts und du raunzt no immer

Ups -du raunzt ja gar net -sry :facepalm: mich grad selber

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Erste Halbzeit war wieder mal zum vergessen.

In der Zweiten wurde ja ,für unserer Verhältnisse ,beinahe Zauberfussball geboten....endlich mal wieder mit Zug nach vorne , hat Spaß gemacht zu zuschauen bis halt einer unserer 2 besonders Bagabten den Ball haben durfte ,da wollt ich am liebsten schreien .

Die 2 Tore waren recht nett anzusehen , hoffe der Sieg gibt etwas Selbstvertrauen .....aber gut die Hoffnung hatte ich schon öfter diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sehr gut.

Hab nix gesehen aber ein "zu-null-Sieg" ist immer gut.

Vielleicht war es ein kleiner Schritt für den großen Wurf.

Das 2. Posting in Folge mit so etwas wie Optimismus. Hast du Sex gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sehr leiwand wars :D

Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und im Endeffekt wars ein verdienter Sieg mMn. Hab zwischendurch immer wieder ins ASB geschaut und befürchtete bereits beim falschen Spiel zu sein.Aus Stadionsicht wirkte das ganze recht ansehnlich.Vor allen Stronati ist mMn ein absoluter Lichtblick. :love:

Leider wieder Pyro im Sektor, sehr kompromissbereit unsere Szene....

Überhaupt fahren gefühlt nur noch Halbstarke und die Alteingesessenen auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man ist gar nicht mehr gewohnt über einen Sieg zu schreiben. Immerhin, die 2. HZ, vor allem nach der Hereinnahme von Kvasina, war dann doch nicht so schlecht. Zu Null könnte auch ein gutes Omen sein. In Sachen Passgenauigkeit und Ballbehandlung war es aber tw. erschreckend schwach - von beiden Seiten, vor allem 1.HZ!
Aber für die Moral - und das scheint mir derzeit in Hinsicht auf das Cupfinale am wichtigsten - war es gut.
Ein bisserl freuen darf man sich schon, vor allem weil ja Siege so selten geworden sind, nicht wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.