Rapid-Wr. Neustadt 0:0


Wanky

Recommended Posts

Weltklassecoach

Pavelic hat heute wiedermal eindrucksvoll bewiesen das er nicht mal ansatzweise ein Leiberl in der KM haben darf. Unglaublich wie schwach der Typ ist. Kein Offensivpass, lauter Unsicherheiten und Flanken das es einer Sau graust.

Stangl unerwartet stark. Rest najo.

Platz 2 fixiert, sonst is nix gschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Verteidigungsrotation ungefährdet den zweiten Platz fixiert. Schön wars halt nicht :davinci:

Chancen wieder fahrlässig vergeben.

So routiniert wie M. Hofmann heute trotz unsicherem Dibon die IV geschaukelt hat, könnte man glauben er wäre der routinierte BL-Spieler mit ~70 BL-Einsätzen.

Schobesberger überheblich.

Kainz nichts gelungen.

Kapitän wieder mehr gelaufen als die ganze Offensive zusammen. Wahnsinn dieser Aktionsradius. Elfmeter kann passieren.

Sonderlob für Stangl. Noch etwas unsicher, aber stark verbessert ggü. den ersten Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel heute ist nicht zu bewerten, man wollte nur das 0:0 heimfahren. Gottseidank war ich nicht im Stadion (so eine grottige Vorstellung) und die letzten beiden Spiele werde ich mir wohl nichtmal mehr am Bildschirm ansehen, da werden wohl sowieso alle Reservisten auflaufen.

Dennoch eine tolle Saison gespielt und mit Platz 2 bin ich mehr als happy, nach dem ersten Viertel der Meisterschaft wäre ich schon mit Platz 4 zufrieden gewesen.

Laut Raggnig wird nächste Saison der Salzburgkader mit Liefering Spieler aufgefüllt (laut ORF Intwerview), da werden die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

0:0 damit Platz 2 fixiert. :v:

Wiener Neustadt muss eigentlich gewinnen, mauert aber nur. Bravo Wiener Neustadt zum sicheren Abstieg. Für die Zukunft, nehmt euch an der Admira ein Beispiel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stangl war Heute gut, besser als Pavelic auf rechts, die Offensive war sehr inneffizient und auch ned wirklich mit Durchschlagskraft. Petsos-Behrendt passt recht gut zusammen im MF. Leistung durchschnittlich, mit mehr Konsequenz im letzten drittel gewinnen wir das locker.

X is wurscht da der zweite Platz sowieso schon fix is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pavelic hat heute wiedermal eindrucksvoll bewiesen das er nicht mal ansatzweise ein Leiberl in der KM haben darf. Unglaublich wie schwach der Typ ist. Kein Offensivpass, lauter Unsicherheiten und Flanken das es einer Sau graust.

Und in den Spielen davor hat er bewiesen dass er es kann. Mich würde mal so eine Einfädlerstatistik von ihm interessieren. Gefühlsmäßig war er an vielen Toren in dieser Saison beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie bereits geschrieben man sah heute sehr gut weshalb Dibon nur mehr IV Nummer 3 ist

Schobi merkte man an, dass er den 8. Treffer im Hinterkopf hatte.

Pavelic einfach nur schwach mal sehen ob das noch was wird. Für mich kommt da einfach zu wenig, vorallem bei unserer Spielweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pavelic einfach nur schwach mal sehen ob das noch was wird. Für mich kommt da einfach zu wenig, vorallem bei unserer Spielweise

Heute war er schwach, die letzten Spiele gemeinsam mit Schobesberger auf rechts dafür sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute war er schwach, die letzten Spiele gemeinsam mit Schobesberger auf rechts dafür sehr gut.

Kann ich nur bedingt zustimmen, denn Pavelic ist in jedem Spiel für 2 bis 3 echt haarsträubende Fehlpässe gut!

Zum Spiel: naja, wenn der Elfer reingeht wird es eine eindeutige bzw. einseitige Geschichte. Ist zwar grundsätzlich verständlich, dass ZB dem langzeitverletzten Schaub gegen das Schlusslicht wieder Spielzeit gibt, und auch Alar gegen einen schwachen Gegner bringt, heute war es nach langer Zeit aber wieder der Fall, dass wir nach den Wechseln deutlich schwächer waren mMn.

Insbesondere Alar, was ist aus dem nur geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Endlich konnten wir den zweiten Platz fixieren. Die harte Arbeit über die komplette Saison hat sich ausgezahlt.

Bei dem ein oder anderen muss man sich dennoch wohl entschuldigen dass wir durch das 0:0 den Sprung in die Quali geschafft haben :D.

Gute Nacht!"

Petsos über facebook und er hat recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und in den Spielen davor hat er bewiesen dass er es kann. Mich würde mal so eine Einfädlerstatistik von ihm interessieren. Gefühlsmäßig war er an vielen Toren in dieser Saison beteiligt.

Wo hätte er das bewiesen?

Null Selbstvertrauen, ängstlich im Umgang mit dem Ball, ständig 08/15 Rückpässe um unser Spiel im Aufbau zu zerstören und eine miserable Flankenquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.