[Live] Ried-Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz guter Schuss von Leitgeb, der die Situation auch eingeleitet hat und den Ball schön auf den rechten Flügel verteilt hat.

(Kein Spaß)

Ddp hat Koch geschickt und der hat einen guten stanglpass gespielt der zufällig bei leiti gelandet ist und sein schwacher Schuss war keine gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub Aveiro hat mal die Passquote von Salamon erwähnt, unglaublich seh fast nur Fehlpässe von ihm. Mir unverständlich dass der noch auflaufen darf

Wenigstens nicht so gefährlich wie leitis schweinspässe in der Zentrale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.