SV RIED - Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - FK Austria Wien

So, 24.05.2015, 17:45 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FK Austria Wien
1,90 - 3,30 - 2,90

_____________________________________________________________________________________


Achtung auf die Ankickzeit.

Gesperrt: keiner
Gefährdet: Thomalla, Ziegl, Pichler, Reifeltshammer
Fraglich: Walch, Möschl, Kragl
Bei der U20: Kreuzer

Falls wir beim 4-4-2 bleiben:

Thomalla - Fröschl
Murg - Ziegl - Streker - Elsneg
Filipovic - Trauner - Janeczek - Lainer
Gebauer


B: Höbarth, Reifeltshammer, Pichler, Polverino, Perstaller


Vorprogramm: Maibaumfest ab 10:00 in der Rieder Brauerei, Grillerei der Fanclubs ab 15:00 (wenn ich mich nicht irre) hinter der West. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In Wiener Neustadt fühlt man übrigens gerade die gleiche Liebe zur Austria wie das bei uns 2003 der Fall war. Aber gut, dass österreichische Mannschaften, für die es um nix mehr geht, charakterlos dahinsiechen, das ist sowieso nix Neues mehr, egal ob wir jetzt von der Austria, RBS, Sturm, dem GAK oder wem auch immer sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

darf man uns halt nicht ausnehmen, wir haben auch für 3 punkte der admira gesorgt. und dennoch genauso bei der austria gewonnen.

Geht auch immer um das "wie". Bei uns war es wirklich nicht absehbar, bei der Austria hab ich gestern sogar Geld damit verdient, weil es so aufgelegt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja das sind aber schon noch mal zwei paar Schuhe.
Bei uns hat damals der überlegene Erste gegen den Letzten verloren.
Gestern hat der mieselsüchtige Siebente gegen den Neunten verloren. Da fall ich nicht aus allen Wolken vor Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

In Wiener Neustadt fühlt man übrigens gerade die gleiche Liebe zur Austria wie das bei uns 2003 der Fall war. Aber gut, dass österreichische Mannschaften, für die es um nix mehr geht, charakterlos dahinsiechen, das ist sowieso nix Neues mehr, egal ob wir jetzt von der Austria, RBS, Sturm, dem GAK oder wem auch immer sprechen.

das ist jetzt aber wirklich nichts österreichspezifisches. schau nach deutschland zu den bayern, schau dir italienische mannschaften bpw in der cl an, wenn der aufstieg fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.