Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

ASB-Legende

die schlimmste entscheidung der letzten jahre!!

damit machen wir uns so viel kaputt was wir in den letzten jahren aufgebaut haben.

man nichts, absolut gar nichts aus den fehlern der letzten jahre gelernt!!

das einzige anforderungsprofil war wohl wirklich der große name :facepalm:

nun sind wir die witzfigur der ganzen liga und es würde mich nicht wundern, wenn wir nächste saison wieder der ec verpassen!

aber gut dann wird es wieder heißen es liegt nicht am trainer und wer konnte das schon vorher wissen :kopfwand:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwärzester Tag der Vereinsgeschichte wird der Tag sein, an dem Magath Trainer wird! Danach wirds uns richtig zerreißen! Aber so ein paar Jahre Adeg-Liga is ja auch was wert!!

derbies gegen rapdi sind eh zum scheißen. vienna und sportklub sind da schon deutlich interessanter...

ach ja ich vergaß, ein großer name - der große erfolg ist quasi vorprogrammiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die schlimmste entscheidung der letzten jahre!!

damit machen wir uns so viel kaputt was wir in den letzten jahren aufgebaut haben.

man nichts, absolut gar nichts aus den fehlern der letzten jahre gelernt!!

was haben wir uns denn bitte in den letzten Jahren aufgebaut?

den Verein hat man nicht mit der Magathentscheidung kapputt gemacht sondern schon lange zuvor.

mit Magath hat man jetzt den großen Namen geholt der jetzt den Laden wieder zusammenräumen soll.

und nochmal: MAN KANN EINEM FELIX MAGATH DIE QUALITÄT NICHT ABSPRECHEN, DAFÜR HAT ER VIEL ZU VIEL ERREICHT.

ich halte mich mit meiner Euphorie zurück, und nicht wegen des Trainers sondern da meine Euphorie in den letzten Jahren schon viel zu oft von Vereinsseite her mit Füßen getretten wurde.

in Magath i trust.

Ps: falls auch er scheitert kann man zumindest ohne schlechtem Gewissen die Fußballabteilung zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die schlimmste entscheidung der letzten jahre!!

damit machen wir uns so viel kaputt was wir in den letzten jahren aufgebaut haben.

man nichts, absolut gar nichts aus den fehlern der letzten jahre gelernt!!

das einzige anforderungsprofil war wohl wirklich der große name :facepalm:

nun sind wir die witzfigur der ganzen liga und es würde mich nicht wundern, wenn wir nächste saison wieder der ec verpassen!

aber gut dann wird es wieder heißen es liegt nicht am trainer und wer konnte das schon vorher wissen :kopfwand:

Was haben wir uns denn in den letzten Jahren aufgebaut? Wir stehen derzeit auf Rang 7 une verpassen höchstwahrscheinlich den Europacup zum 2ten mal.

Wahnsinn was wir uns aufgebaut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Austria holt den kleinen magath. Ja wir sind echt ein witzverein :laugh::facepalm:

Nichtsdestotrotz wird es schwer für ihn und für den ganzen Verein sollte er sich nicht als Trainer weiterentwickelt haben

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit aufgebaut meinte ich die zeit bis zum titel, insbesondere die zeit unter daxi!

schaut euch mal die erfolge von magath genauer an.

http://www.transfermarkt.at/felix-magath/leistungsdatenLigenNational/trainer/149

seine großen erfolge liegen schon lange zurück und überall wo er länger tätig war, ging es bergab!

die bayern auf platz 4 zu führen ist ja auch eine grnadiose leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche sind der Meinung, dass ein Walter Kogler trotzdem qualifizierter wäre als ein Herr Quälix Magath...

hast du eigentlich die letzten drei stationen von magath verfolgt? abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, dass kogler die chance hatte, die gleichen stationen zu übernehmen. ich denke stöger zeigt gerade, was möglich ist, wenn unbekannte die chance bekommen anstatt den immergleichen abgelutschten nahmen wie slomka, magath & co. hauptsache bei uns regt man sich über die 78 freunderlwirtschaft auf. in albanien würde man sich auch auf den schneckerl als trainer freuen und seine titel aufzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit aufgebaut meinte ich die zeit bis zum titel, insbesondere die zeit unter daxi!

schaut euch mal die erfolge von magath genauer an.

http://www.transfermarkt.at/felix-magath/leistungsdatenLigenNational/trainer/149

seine großen erfolge liegen schon lange zurück und überall wo er länger tätig war, ging es bergab!

die bayern auf platz 4 zu führen ist ja auch eine grnadiose leistung!

Jeder Trainer hat seine Schwankungen. Seine letzten Stationen sprechen halt wirklich nicht mehr für ihn

Glaube es ist ein Pulverfass magath/Austria welches früher oder später in die Luft gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.