Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

ASB-Legende

Na wird bei uns ein Spieler über längeren Zeitraum beobachtet?

Wohl kaum oder wie wären sonst Flops wie Ronivaldo, Zulechner, Royer, Rotpuller, Leitgeb, Shikov etc. verpflichtet worden? Damari war der einzige gute Kauf seit 2013.

Royer und Rovinaldo kann man nicht als Flop bezeichnen...Rovinaldo hat sich im Wintertrainingslager verletzt, hat noch keine Minute gespielt. Es ist ja nicht so. dass er bei Vertragsabschluß veretzt war oder ?Also einfach Pech

Und Royer hat oft bewiesen, dass er kicken kann.,..er ist nur, mit der ganzen Mannschaft den Bach runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Royer hat oft bewiesen, dass er kicken kann.,..er ist nur, mit der ganzen Mannschaft den Bach runter...

dafür, dass royer defensiv eine null ist, hat er dann offensiv doch um einiges zu wenig gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dafür, dass royer defensiv eine null ist, hat er dann offensiv doch um einiges zu wenig gezeigt

...und Ronivaldo WAR zum Zeitpunktes der Vertagsunterzeichnung schon verletzt. Wurde ja in Kapfenberg von Spiel zu Spiel fit gespritzt. Und die Vorbereitung inkl. höheren Aufwand bei einem BL-Team hat ihm dann den Rest gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und Ronivaldo WAR zum Zeitpunktes der Vertagsunterzeichnung schon verletzt. Wurde ja in Kapfenberg von Spiel zu Spiel fit gespritzt. Und die Vorbereitung inkl. höheren Aufwand bei einem BL-Team hat ihm dann den Rest gegeben.

na der war wieder mal so ein hirn/panik transfer alà grödig connection oder der ungarer, der nie bei uns spielen durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

na der war wieder mal so ein hirn/panik transfer alà grödig connection oder der ungarer, der nie bei uns spielen durfte

Ronivaldo wäre durch seinen Spielstil ein idealer Back-Up für Damari gewesen. Dass man ihn nach dem Damari Verkauf dennoch im Winter um gutes Geld geholt und seine Verletzung nicht mitbekommen hat war natürlich ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

http://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-fulhams-transfersperre-soll-den-madl-wechsel-nicht-stoppen/177.425.279

nur um noch einmal zu unterstreichen warum man froh sein sollte, das der kelch magath an uns vorübergegangen ist. der (vermeintliche) erfolg wurde meist erkauft und hinterlassen wurden verbrannte erde und ein haufen ausgelaugter spieler. ich bin immer noch irritiert dass er ernsthaft thema war bei uns und gleichzeit froh über den glücksgriff mit fink. ob unsere führung nach stöger und fink jetzt verstanden hat, welche art trainer gut sind für einen verein wie die austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.