[V] Austria - Admira


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sektor D (Nord)

Weiß jemand zufälligerweise wo man dann die Karten kaufen muss?

Das stell ich mir dann interessant vor. Werden die Fans dann nicht getrennt ? (nicht dass es nötig wäre).

Platz genug wird auf jeden Fall für alle sein, rechne nach dem glanzvollen Derby mit einem neuen Zuschauernegativrekord.

Edit: zu deiner Frage: Über unsere HP wirst auf jeden Fall Karten kaufen können.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ost ist gesperrt. Zusatzkarte kaufe ich mir keine. Auf was hinauf eigentlich? Entweder Freikarte oder Wettcafe.

Bitte Spiel abschenken und Admira in der Bundesliga halten. Ob wir 7. oder 8. Platz werden, ist irrelevant. Auswärtssieg!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/05/infos--ost-sperre-gegen-admira--abos-behalten-gueltigkeit-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Austria hat es geschafft das mir ein Spiel mal komplett egal ist. Wird das erste Heimspiel sein auf das ich heuer pfeiffe, den Abend verbringe ich lieber anders. Wozu hinkommen? Um wieder einen Leitgeb und Salamon in der Startaufstellung zu sehen - x-mal die gleichen Versager auflaufen zu lassen, oder um live zu sehen das unser Konzept ist kein Konzept zu haben? Irgendwann reichts, bei mir ist der Punkt jetzt da. Ich lass mich nicht länger von der Austria verarschen. Durchs Abo haben Sie mein Geld eh schon, aber live gebe ich mir diesen Dreck jetzt nicht mehr - war geduldig genug in den letzten 1 1/2 Saisonen. Man kann gerne mal eine schlechte Saison haben, aber das was wir haben sind quasi HSV-Verhältnisse auf Österreich umgelegt.

Da gebe ich mir lieber noch die Jungveilchen bis zum Saisonende bevor ich mir diesen Dreck der Kampfmannschaft noch länger bieten lasse. Die Interviews auch nach jedem Spiel gleich, die gleichen Ansagen, die gleichen Ausreden, die gleichen Fehler, die gleichen Pfeiffen am Platz.

Am besten bleibt ihr alle Zuhause oder bleibt die erste Halbzeit fern, vielleicht wacht man dann mal auf der Austria wenn das Stadion leer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.