[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

0981sf.jpg

wtf-did-i-just-see.jpg

Ich hab heuer nicht allzuviele Spiele gesehen, aber ich HOFFE, dass das eins der 3 schlechtesten war. Wenn nicht, ist die Scheiße noch mehr am Dampfen, als ich dachte :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab heuer nicht allzuviele Spiele gesehen, aber ich HOFFE, dass das eins der 3 schlechtesten war.

Leider nicht wirklich. 12. Niederlage, und außer beim letzten Salzburg Spiel waren wir nirgends wirklich besser. Und es gab auch Unentschieden, wo wir nicht unbedingt mehr zusammengebracht haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.