[L] Rapid-Austria


p a t

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Leitgeb.

I zuck aus.

es ist zum kerzengrod in'd luft scheißn.

auch wenn es zu erwarten war, i bin haß, i bin bes :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Man kann nur hoffen dass unter dem neuen Trainer Spieler wie Leitgeb nie wieder spielen dürfen,auch wenn (angeblich) Ogris Co-Trainer werden soll,was ich persönlich nicht hoffe !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aufstellung passt, auch Leitgeb. Er ist eine "Kampfsau" und solche braucht es auch um eine Derby zu gewinnen. Finde die Startelf durchaus sehr gut.

Schaffen wir es Schobesberger bzw. Kainz zu neutralisieren, ist etwas möglich.

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ned bös sein...aber einen Leitgeb ständig zu bringen nach seinen Leistungen in den letzten Runden beweist wie limitiert ein Ogris als Trainer ist.... :kopfwand:

Wir wissen, dass die Grünen in Halbzeit 1 nichts zusammen bringen und dann schießt uns Holland zum Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Leitgeb ist das einzig unverständliche.

in der iv kannst es auswürfeln und sie werden wie ein hendlhaufen agieren und salamon mit suttner ist durchaus erträglich. Hoffentlich kann Holzhauser im Zentrum Akzente setzen, dann hoffe ich das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sala passt eh.

Wenn für ihn andere Maßstäbe gelten als sonst dann ja , passt. Aber ich erwarte mir von einem Flügel nicht nur auf der Seite zu stehen um auf Bälle zu warten und reinzuflanken sondern unangenehm für den Gegner zu sein. Zum Glück ist gerade die rechte Seite nicht die defensiv schwache bei den Grünen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hadžikić

Koch- Rotpuller-Stronati- Suttner

Leitgeb- Holzhauser

de Paula - Grünwald- Salamon

Gorgon

Hm, gar nicht so schlecht.

Holland statt Leitgeb, Meilinger statt Salamon, Royer statt Grünwald (mit letzterem stehe ich wohl alleine da).

Holzhauser schafft auch nur eine Halbzeit gut zu spielen, wäre vielleicht auch klug gewesen ihn erst nach 45 Minuten einzuwechseln.

Aber hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aufstellung passt, auch Leitgeb. Er ist eine "Kampfsau" und solche braucht es auch um eine Derby zu gewinnen. Finde die Startelf durchaus sehr gut.

Schaffen wir es Schobesberger bzw. Kainz zu neutralisieren, ist etwas möglich.

Kampfsau is er auch nur, weil er seinen Fehlpässen hinterherlaufen darf, nur klappt das dann nicht immer und es scheppert. Holland is dagegen mehr mit dem Gegner als mit den eigenen Fehlern beschäftigt am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Holland statt Leitgeb, Meilinger statt Salamon, Royer statt Grünwald (mit letzterem stehe ich wohl alleine da).

Holzhauser schafft auch nur eine Halbzeit gut zu spielen, wäre vielleicht auch klug gewesen ihn erst nach 45 Minuten einzuwechseln.

Aber hoffen wir das beste!

Royer kannst als 10er leider net bringen. Zu defensiv schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.