Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

  • 1 month later...

Krone: Lary träumt von der Königsklasse, Hochzeit, Transfer, Spaß im Deutschkurs, Olarenwaju Kayode will der Austria mit vielen Toren Freude bereiten.

Im nachhinein noch alles Gute zur Hochzeit. Mögest du uns viele Tore schenken und mit uns dir den Traum CL erfüllen ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich träumt er nicht von einem Leipzig Transfer

Hmm also so ein Transfer, egal zu welcher Filiale des Konstruktes, geht aber sowas von konträr zu seinem CL-Traum. Da hat er in den nächsten 10 Jahren eher die Chance bei uns CL zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not kann man es vermutlich aushalten ihn wie Damari in $$$$$ umzuwandeln ;) jetzt wo unsere Transferreputation ständig steigt macht das dann locker schon 10 Millionem, oder?

Wird Zeit dass RB sich nach England verzieht. RB United oder so. Da könnt ma Marie machen, Spieler 1,5 mio wert + 1,5 mio RB Bonus+ 3 mio Inselbonus. Dazu noch der Dringlichkeitsbonus von 100% wären wir bei 12 mio im Winter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Aber bis jetzt zeigt er nicht wirklich viel. Ihm springen sehr viele Bälle weg, überspielen scheint auch nicht seine Stärke zu sein.

Außer laufen ist da noch nicht viel. Und von solchen Leuten hatten wir schon einige.

Hoffe das das noch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber bis jetzt zeigt er nicht wirklich viel. Ihm springen sehr viele Bälle weg, überspielen scheint auch nicht seine Stärke zu sein.

Außer laufen ist da noch nicht viel. Und von solchen Leuten hatten wir schon einige.

Hoffe das das noch wird.

Naja, den 100er vom Zulechner gg Zürich hat er herrlich mit dem Ferserl vorbereitet. Der kann schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.