SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Gast

Unser Problemfelder momentan die Tormannposition das zentral-defensive Mittelfeld. Da kristallisiert sich nicht und nicht eine Kombination heraus.

Die beiden Flanken sind fein (ja, damit meine ich auch die beiden Außenverteidiger), die Innenverteidigung ist kompakt, Steffen ist ein Kapitän aus dem Bilderbuch und der Bertl aus Graz sowieso eine Wunderwaffe.

Somit sind 8 Feldspieler gesetzt und werden wohl von kaum jemandem in Frage gestellt. Das find ich sehr gut.

Wie immer eine treffende Situationsanalyse :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich sehe im Tor kein Problem mehr

schauen wir mal.er wird hoffentlich bis ende der Saison spielen (maric),dann können wir alle sicher mehr über seine Qualitäten urteilen.

im moment kann ich nicht einschätzen ob er das Zeug hat für die Nr.1,aber ich hoffe darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer pfeift? Für die wahre Tabelle der violas natürlich egal, da dort fix die 3 Punkte dazukommen.

Ansonsten. Rapid muss immer.

Hab gehört, dass es nur mehr Rapidfreundliche Schiris gibt...

Werden jetzt bei der Ausbildung drauf geschult...

Under der ORF als Rapidfunk zeigt strittige Szenen nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hab gehört, dass es nur mehr Rapidfreundliche Schiris gibt...

Werden jetzt bei der Ausbildung drauf geschult...

Under der ORF als Rapidfunk zeigt strittige Szenen nimmer ;)

es gibt doch nix schöneres als einen RAPIDsieg und dann den Konkurrenzfredl von Wien 10 durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Anhand der letzten Leistungen müsste man die Austria souverän niederspielen. Da es das Derby ist, sieht das irgendwie aber schon wieder anders aus. Hoffe es ist bis dahin noch kein Trainer gefunden, die kommende Woche wäre für die Austria der perfekte Zeitpunkt und der Trainereffekt ist glaube ich auf jeden Fall kein Nachteil, auch wenn noch nicht trainiert wurde. Die 18 Punkte Unterschied aber muss man am Platz merken, auch bei einem Wiener Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anhand der letzten Leistungen müsste man die Austria souverän niederspielen. Da es das Derby ist, sieht das irgendwie aber schon wieder anders aus. Hoffe es ist bis dahin noch kein Trainer gefunden, die kommende Woche wäre für die Austria der perfekte Zeitpunkt und der Trainereffekt ist glaube ich auf jeden Fall kein Nachteil, auch wenn noch nicht trainiert wurde. Die 18 Punkte Unterschied aber muss man am Platz merken, auch bei einem Wiener Derby.

Kann man so sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe trotz der desolaten Austria ein mieses Gefühl. Die liegen uns heuer nicht, genauso wie die Admira. Ich hoffe dennoch, dass sich unsere Buam 90+ Minuten zusammenreißen, kämpfen bis zum Umfallen und einen verdienten Sieg einfahren. Es muss doch mal der erste Sieg bei 30.000 Zusehern her, das wäre viel Werbung.

Von der Aufstellung her wie gegen Altach allerdings mit Petsos statt Schwab für mich. Maric sollte man weiter spielen lassen. Die Wechsel auch wieder um die 70 Minute als in der 90, je nach Spielstand natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Hoffentlich ein Sieg! Denke Max Hofmann wird extra motiviert sein, würde ihn doch stark als Erzrapidler einstufen.

Darauf kannst du Gift nehmen.

Spiel wird schwierig. Gegen die kleinen tun wir uns oft schwer. Außerdem geht es für die um nix mehr, also können sie befreit aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, wann wir zuletzt mit so viel Vorsprung auf die Austria ins Derby gegangen sind? Das muss noch Mitte der 90er gewesen sein...

Die Erwartungshaltung ist natürlich gering, Happel + Derby ist keine gute Mischung für uns. Der 30er muss diesmal aber endlich fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.