SCR Altach - SK Rapid Wien 1:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

bzgl letztem Absatz: Welches Spiel meinst du da?

Ich kann mich nur an 2 Ausflüge von Knoflach gegen Schalke erinneren.

Das Meisterschaftsspiel gegen den WAC zu Hause. Da hat er mit einem Haken einen Gegner ins Leere fahren lassen und den Ball dann bei der linken Seitenoutlinie nach vor gedroschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendein ORF Kasperl hat dem Starkl ja auch mal das Attribut "dribbelstark" umgehängt!

auf sky habens ihm das auch nachgesagt

Die Frage, die ich mir im Stadion daher oft stelle: Wenn man Weitschüsse konsequent trainiert, könnten sie dann auch öfter gefährlich auf's Tor gehen? Ich glaube schon.

klar, aber trotzdem kanns immer passieren, dass der ball in den 7. stock geht. das sind nur wenige millimeter am schuh, die dann meter ausmachen. gerade bei vollristschüssen ist die chance nicht so klein dass man den ball eben nicht 100% trifft, das liegt nicht nur an einem selber sondern liegt oft auch am boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.