[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Das PV im Horr ist wohl so ziemlich die absurdeste Art dieses Derby zu verfolgen.

Aber eig eh wurscht wie der Triumph verfolgt wird :clap:

Bin zwar auch ziemlich deiner Meinung und es käme für mich nicht in Frage, aber:

Wenn man ins Happel fährt, finanziert man Rapid, beim Horr die Austria, zuhause keinen der beiden. Das ist wohl der gravierendste Unterschied.... Wenns nicht im ORF wäre könnte man außerdem noch argumentieren, dass manche zuhause vielleicht kein Sky haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hatte heute im 8 Uhr Gottesdienst kurz vor dem Kommunionsempfang eine göttliche Vision. Der Engel des Herrn ließ mich wissen: derbysieg Rapid!!!

:facepalm::facepalm::facepalm:

Bist Du deppat bei denen sind ja echt arge Patienten unterwegs..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

https://www.facebook.com/fkaustria/photos/a.162950915982.129062.12379960982/10152930035040983/?type=1&theater

Auf geht's Burschen...macht uns stolz...

Es ist bewölkt draussen..da wird Hofmann wieder tief fliegen heute befürchte ich....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

AUFSTELLUNG:

post-45788-0-53864400-1431868927_thumb.j

WAS BITTE hat der Ogris an den Leitgeb gfressen..halte ja Ogris schon für einen recht guten (Nachwuchs) Trainer...aber sogar er sollte erkennen dass dieser Typ nichtmal Regionalliganiveau hat....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.