SCR Altach - SK Rapid Wien 1:3


Recommended Posts

02.07.2010

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien

So, 10.05.2015, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 32. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien
3,80 - 3,50 - 1,80

_____________________________________________________________________________________


Ich weiss zwar nicht wie wir das anstellen, aber ich hoffe das wir am Sonntag den 10. Heimsieg in Folge feiern.

Netzer verletzt. Seeger + Pöllhuber gesperrt. Hoffentlich kommt Ortiz zurück, und gegen Rapid könnte auch Kovacec wieder mal ran dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach der niederlage gegen den wac wäre es für den europapokal-wunsch schon nicht schlecht wenn man am sonntag punktet.

hoffe auch schwer auf ortiz. weiss man schon etwas bezüglich netzer?

aufstellungswunsch:

kobras

lienhart - zwischenbrugger - ortiz - zech

tajouri - netzer (roth) - prokopic - schreiner

mahop - aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich glaub das wird am Sonntag ein richtiges Fussballfest.

Freu mich schon auf die Partie auch wenn Rapid mMn derzeit klar über uns zu stellen ist. Da wir zuhause aber eine Macht sind denke ich das es eine knappe Angelegenheit werden wird. Mit einem frenetischem und stimmungsvollen Publikum ist einiges möglich.

Wermutstropfen das für Netzer wahrscheinlich die Saison schon vorbei ist?. Steht in den VN schon etwas bezüglich Ortiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

nicht für ungut aber das altach publikum ist weit weg von frenetisch.

Das ist eher motivierend geschrieben , eventuell setzt man ja mein Geschreibsel in die Tat um. ;)

Wenn wir gut in die Partie starten kanns schon vorkommen dass das Publikum dann bei jeder gelungenen Aktion mitgeht. Frenetisch ist aber schon leicht übertrieben

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ortiz fraglich, wär schon wichtig wenn er dabei wäre.

Bin gespannt auf die Ausrichtung. Voller Angriff auf Platz 2 oder abwarten. Nach der WAC Niederlage wäre auch ein Punkt akzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.