La 34° giornata


Recommended Posts

Gobbo
Samstag


18:00

Sampdoria 0 - 1 Juventus


20:45

Sassuolo 0 - 0 Palermo


Sonntag


12:30

Roma - Genoa


15:00

Atalanta - Lazio

Fiorentina - Cesena

Inter - Chievo

Verona - Udinese


20:45

Napoli - Milan


Montag


20:45

Cagliari - Parma


Mittwoch


15:00

Torino - Empoli


150424_JUVE_Scudetto_Redazione.jpg?MOD=A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

de sciglio :facepalm:

highlight des abends die kopfballvorlage von bonera fürs 1:0 :lol:

bonera kommt in der 60. Und 15nun später steht's 0-3

wobei de jong beim 0-1 auch schlecht aussieht und poli als rv in der 2.Hz völlig überfordert war.

nichts desto trotz, wars vom Einsatz her bis zum Rückstand für mich eine der beste Leistungen heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nichts desto trotz, wars vom Einsatz her bis zum Rückstand für mich eine der beste Leistungen heuer

stimmt schon aber was nützt das? too little, too late.

inzaghi wird für mich immer eine spielerlegende bleiben aber das 1 jahr als cheftrainer vergesse ich lieber wieder schnell.

vielleicht wird er noch ein guter trainer aber derzeit will ich ihn nicht mehr bei uns auf der bank sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon aber was nützt das? too little, too late.

inzaghi wird für mich immer eine spielerlegende bleiben aber das 1 jahr als cheftrainer vergesse ich lieber wieder schnell.

vielleicht wird er noch ein guter trainer aber derzeit will ich ihn nicht mehr bei uns auf der bank sehen.

da bin ich bei dir. Ich bin ja schon neugierig wer nachfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wenig ich von unserer Leistung derzeit auch halte, eine Partie in der man in der 1. Minute eine rote Karte bekommt kann man jetzt schlecht als Maßstab hernehmen. Das war nach 44 Sekunden klar dass man gegen Napoli verliert. Wies wirklich ausgesehen hätte kann niemand sagen.

Inzaghi ist (leider) absolut planlos und das erkennt man an jedem seiner Wechsel... klar woher soll ers auch wissen aber für den Cheftrainerposten bei Milan reichts halt noch nicht. Hat aber bestimmt auch mit unseren wild zusammengewürfelten Primadonnen zu tun...

@Trainer: Klopp bleibt wohl nur ein feuchter Traum ;) Wenn ich zwischen Spaletti und Prandelli wählen dürfte dann wohl lieber Letzterer.. aber von Conte hört man ja auch immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.