Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

so is des

das darf einfach nicht nötig sein, daten werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit gespeichert.

Meine Angst ist ja nur dass sie irgendwas verschludern.

Wäre ja nicht das erste Mal .... :davinci:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Lt. Offizieller wurde heute zu Mittag das 1000 Abo verlängert. Habe gerade das 1001 online erledigt.

Mission 33, Last Happel Season, Vorfreude auf Weststadion, Bullen sekieren hat soeben gestartet.

I gfrei mi ;-)

Donnerstag mittag laut offizieller

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im fancorner heute verlängert. (Gleich die Baustelle besichtigt := ) .. Wieso bitte muss man nochmal ein Formular ausfüllen?! Manches gibts echt nur bei uns...

Ist doch eh schon seit Jahren so ;) . Ist halt ein Vertragsabschluss und mit der Unterschrift bestätigst du, dass du verlängern willst und die AGB bestätigst. Es könnte ja genauso gut jemand dein Abo gefladert haben und es auf deinen Namen verlängern wollen. Ist zwar sehr unrealistisch, aber so kann es für Rapid rechtlich keine Probleme geben. Oder wenn jemand sein Westabo auf ebay stellt. Ist eben eine Sicherheit für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist doch eh schon seit Jahren so ;) . Ist halt ein Vertragsabschluss und mit der Unterschrift bestätigst du, dass du verlängern willst und die AGB bestätigst. Es könnte ja genauso gut jemand dein Abo gefladert haben und es auf deinen Namen verlängern wollen.

Die AGB können sich ja auch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollte heute mein Abo verlängern und hab ein bisserl Bauklötze gestaunt:

im Stadioncenter haben sie keinen Kartendrucker! Die können dort keine Abos (und auch keine Verlängerungen!) machen.

In Hütteldorf war dann alles easy. Die Kritik nahm man sich aber zu Herzen. Bin wohl nicht der Einzige, der es näher zu Happel als nach Hütteldorf hat. Sehr unprofessionel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

C/D 1 heute verlängert. Alles easy im Fancorner und genau 2 Leute vor mir. Wird wohl nächstes Jahr anders sein :D

Hoffentlich bleibt es die letzte Happel-Jahreskarte. Beim Blick auf die Baustelle wird man ja ganz wuschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

C/D 1 heute verlängert. Alles easy im Fancorner und genau 2 Leute vor mir. Wird wohl nächstes Jahr anders sein :D

Glück gehabt. Vor mir war wieder einer der seine Mitgliederkarte nicht bei der Hand gehabt hat und ewig lang gebraucht hat. Echt nervig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.