Abo-Verkauf 2015/16


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Verkaufsstart der Abos ist der Tag des Rapid-Laufs (22. Mai, Anm.).

Immer dabei - unser neues Abo 2015/16

Am Tag unseres Rapid-Laufs starten wir auch mit dem Verkauf unserer neuen Jahreskarte für die Saison 2015/16, im Fancorner und auch an den Kassen 1 und 2 beim Ernst-Happel-Stadion. Dabei sind die Plätze für unsere derzeitigen Abonnenten bis 20. Juni reserviert. Wichtig: An alle Abonnenten ergeht noch ein gesondertes Schreiben und beim Derby werden wir dann das neue Abo vorstellen!

q: http://www.skrapid.at/9605+M5510cabe0ae.html

... bis 20. Juni sind Abos der Vorsaison reserviert. -- ist das nicht a bisserl gar früh? Bilde mir ein, dass früher der Vorverkauf später begonnen, bzw. die Abos bis zu einem späteren Zeitpunkt vor dem freien Verkauf geschützt waren. Will Rapid also, dass man ein Abo kauft, bevor man das Geld in die Urlaubsplanung steckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin auch ein bisschen verblüfft über diesen frühen Verkaufsstart. Mir ist es zwar wurscht, aber es wird sicher einige geben, die ihr Abo immer mit dem Urlaubsgeld bezahlt haben und denen legt man mit dem 20. Juni schon ein Hürde.

Letztes Happel-Abo :aufdrogen: . Wahnsinn, wie schnell die erste Saison vergangen ist.

Bin auch schon auf die Preisgestaltung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich werd nicht verlängern. Ich nutz das Abo zu wenig. Ab Sommer brauch ich mein Geld dann ausserdem für was wichtigeres, und auch meine Freizeit wird nochmal knapper werden. :davinci:

Ich bleib aber Mitglied und hab so wenigstens ein Vorkaufsrecht auf Tageskarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heast, wos gibts wichtigares ois de Rapid? :=

E: Geht während der Verlängerungsphase "umsetzen" eigentlich auch? Also ned jetzt von D nach E, sondern einfach D nach C? (Ich weiß eh eigentlich kann man sich ja hinsetzen wo man will, aber wenn die Kurve voller is, schauts anders aus...)

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
E: Geht während der Verlängerungsphase "umsetzen" eigentlich auch? Also ned jetzt von D nach E, sondern einfach D nach C? (Ich weiß eh eigentlich kann man sich ja hinsetzen wo man will, aber wenn die Kurve voller is, schauts anders aus...)

Geht zu 100% :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.