sollenau - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

sollenau dürfte lt. interview von "die heißeste liga" finanziell krachen bzw. blank sein. den klassenerhalt haben sie zwar noch nicht geschafft, aber sie haben 4 punkte mehr als wir und dabei noch ein spiel weniger. wenn's keine punkteprämien am konto gibt bzw. diese erst irgendwann am konto einlangen wird man sich wohl nicht übermäßig anstrengen wollen für punkte und man wird nach möglichkeit den verein im sommer dann ohnehin verlassen.


und von neusiedl mal abgesehen spielen die nur noch gg vereine die dzt. ebenfalls im abstiegskampf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn wir nur einmal in führung gehen würden. :(

in der 10. minute einen lattenschuß, etwas später dann freistoß und eckball mit aussichtsreichen bällen und wieder waren wir dann mal 1:0 hinten.

positiv ist dass wir ohne soura, csandl und mehic noch in letzter minute das 2:2 erreicht haben. aber mal wieder in führung gehen (und so wie gg die austria amas. auch halten) anstatt einem rückstand hinterherlaufen. das wär's mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.