Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

Wenn ihr Fragen zur unmittelbaren Stadionumgebung habt- nur zu, ich bin (fast) Anrainer und helfe euch gerne. Natürlich aus Eigennutz. Ich will, dass sich so wenige wie möglich von euch in meine Straße verirren :D:finger:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wenn ihr Fragen zur unmittelbaren Stadionumgebung habt- nur zu, ich bin (fast) Anrainer und helfe euch gerne. Natürlich aus Eigennutz. Ich will, dass sich so wenige wie möglich von euch in meine Straße verirren :D:finger:

Dann teile uns mit, wo man in Stadionnähe das beste Bier erhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann teile uns mit, wo man in Stadionnähe das beste Bier erhält

Ein Spezialitätenbeisl gibt es rund um das Stadion nicht. Gutes Mainstreambier (Hirter) ist aber im und rund um das Stadion überall erhältlich. Weniger gutes (Villacher, Puntigamer) auch. Für die Bausparer gibt es in der Siebenhügelstraße direkt neben dem Stadion einen Billa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Dann teile uns mit, wo man in Stadionnähe das beste Bier erhält

Wir waren letztens bei der Partie am Beginn der Frühjahrssaison gegen den WAC gegenüber des Auswärtssektors bei so einem Wirten, dort wars recht lässig, weiß aber leider nimma wie der geheißen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wir waren letztens bei der Partie am Beginn der Frühjahrssaison gegen den WAC gegenüber des Auswärtssektors bei so einem Wirten, dort wars recht lässig, weiß aber leider nimma wie der geheißen hat.

Ja stimmt, den habe ich fast vergessen. Der stellt (bei Spielen?) vor seinem Lokal ein Zelt auf. Und den Billa habe ich auch ganz vergessen. Da lässt sich schon was finden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

PKW-Anreisenden empfehle ich eine gute Lektüre, mit Stau in Stadionnähe ist zu rechnen. Das war schon damals, als wir noch gegen Austria Kärnten spielten, ein Pflichttermin und wird beim Cupfinale nicht viel weniger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

scheiss amazon. support your local buchhändler :love:

Eh. Wie du gesehen hast, ist es bei Amazon ja nicht verfügbar und der Link dorthin eine reine Anregung. Besorgen muss man sich das über den lokalen Buchhändler. Oder noch besser, bei Heinzi direkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Marsch vom Lindwurm zum Stadion führt über 3 Verkehrsadern und dauert mindestens 40 Minuten (hab ich im Winter gemacht).

Wer dennoch Lust hat - der aus meiner Sicht angenehmste Weg:

Dem Lendkanal entlang (Villacher Straße) bis zur Steinernen Brücke (links ist als markanter Punkt das Wulfenia Kino), dann die Luegerstraße links runter Richtung Stadion, das letzte Stück rechts auf die Siebenhügelstraße direkt ans Stadion.

Und weil ich grad nett drauf bin, hier noch visuell: ;)

https://www.google.at/maps/dir/46.6238338,14.3079916/46.6236864,14.3073908/46.6233548,14.3031743/46.6202747,14.2838088/46.6124631,14.2840877/46.6102079,14.2770389/@46.6170041,14.2884552,15z/data=!4m2!4m1!3e2?hl=de

Ich nehme die beschwerliche Reise von Villach auf mich! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.