Lizenz 2015/16


Recommended Posts

Posting-Pate

Kann sich ja nur noch um ein paar Stunden handeln. Nervosität beginnt auch langsam obwohl ich eigentlich guter Dinge bin.

Ticker gibts von 90Minuten hier:

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/lizenzticker/87902-lizenz-ticker-wer-bekommt-die-lizenz-wer-nicht

Ihr habt die Lizenz letztes Jahr bekommen, dann wird es heuer noch weniger zu einem Problem kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geile Logik.

Was hat sich denn großartig geändert? Ihr habt die Zusage für den Stadionausbau, ein Ausweichstadion und die Finanzen werden sich im Vergleich zum letzten Jahr auch nicht verändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was hat sich denn großartig geändert? Ihr habt die Zusage für den Stadionausbau, ein Ausweichstadion und die Finanzen werden sich im Vergleich zum letzten Jahr auch nicht verändert haben.

Du könntest dich aber auch einfach per google informieren.

Die Lizenzbedingungen haben sich von letztes Jahr auf heuer verändert (stark verschärft), es ist eine völlig andere Ausgangslage. Zudem ist Schwanenstadt nicht Vöcklabruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du könntest dich aber auch einfach per google informieren.

Die Lizenzbedingungen haben sich von letztes Jahr auf heuer verändert (stark verschärft), es ist eine völlig andere Ausgangslage. Zudem ist Schwanenstadt nicht Vöcklabruck.

Wenn man davon ausgeht, wie ich eben, dass sich in den Lizenzierungsvorschriften nichts geändert hat, wird man auch nicht googlen. Daher meine Verwunderung, dass man nervös ist. Wenn sich die Lizenz verschärft hat, dann ist das natürlich was anderes. Sorry dafür, aber ich bin eh schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[30.4., 10:00] Gerüchten zufolge soll der Senat 5 von den Lizenzunterlagen von Austria Salzburg nicht vollkommen überzeugt sein. Konkret geht es um das Ausweichstadion und um das Budget der Salzburger. "Nun soll das Stadion in Schwanenstadt die Vorgaben (Sitzplätze, Flutlicht) erfüllen. Doch ob die Bundesliga das akzeptiert und ob das Budget (1,75 Millionen Euro) entsprechend abgesichert ist, soll derzeit in Frage stehen gestern war von einem Bundesliga-Veto die Rede", heißt es in einem Artikel der Tiroler Tageszeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:lol:

aber selbst wenn was dran ist, klingt das für mich nicht unlösbar. sollte dann also spätestens in 2. Instanz durch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[30.4., 10:00] Gerüchten zufolge soll der Senat 5 von den Lizenzunterlagen von Austria Salzburg nicht vollkommen überzeugt sein. Konkret geht es um das Ausweichstadion und um das Budget der Salzburger. "Nun soll das Stadion in Schwanenstadt die Vorgaben (Sitzplätze, Flutlicht) erfüllen. Doch ob die Bundesliga das akzeptiert und ob das Budget (1,75 Millionen Euro) entsprechend abgesichert ist, soll derzeit in Frage stehen gestern war von einem Bundesliga-Veto die Rede", heißt es in einem Artikel der Tiroler Tageszeitung.

Ich hoffe da kommts drüber, wünsche euch einen positiven Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.