[Cupfinale] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


tastsofast

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch ich werde mir das nicht entgehen lassen und nach Klagenfurt fahren. Immerhin handelt es sich um das einzige Highlight in dieser erbärmlichen Saison.

Ich bin echt gespannt, wie viele Veilchen kommen werden.

Chancenlos sehe ich uns eigentlich nicht. Wenn man bedenkt, wie stark die Bullen nach Gewinn der Meisterschaft in den letzten Jahren nachgelassen haben, müssen wir fast hoffen, dass sie den Titel so schnell wie möglich fixieren.

Wir waren ewig Cup - und heuer werden wir es wieder werden!

PS:

Wir könnten uns mit Red Bull ausmachen, dass sie uns das Cup-Finale gewinnen lassen. Im Gegenzug würden wir dann für sie die CL-Quali spielen und sie für uns die EL-Quali --> Win Win :augenbrauen:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wäre geil, wenn wir in DIESER saison einen titel ohne gegentor holen.. :love:

Ich nehm auch ein 2:1 :v:

Sulimani oder Junu style. 1:0 in der Schlussphase <3

Oida, halts zam. Des hoiten ja unsere Pumpen ned aus.

Konkrete Vorbesprechungsinhalte können ein Monat vor der Partie nicht erfolgen, deswegen Grundsätzliches:

Ich zitiere den Beitrag vom Pompfi wahrscheinlich noch 10 Mal bis das Finale stattfindet, aber es sei uns in unser Kleinhirn eingebrannt, bis wir es alle verinnerlicht haben

ich scheiß auf statistiken und ich scheiß auf euer ewiges selbstmitleid. wenn schon die herren am feld nicht wissen für welchen verein sie spielen dürfen, dann sollten wenigstens die herren auf den rängen eier zeigen. der österreichische rekordtitelträger fährt in die provinz um sich den cupsieg zu holen, basta. eure jammerei könnts euch am bauch hauen.

Wenn wir diesen Sieg um das halbe Prozentpünktchen mehr wollen als die Stierwascher, dann haben wir die Möglichkeit uns diesen Titel zu holen.

Ich weiß nicht was es ist, aber als Austria Wien haben wir soetwas wie das Cupgen inne.

Es wird dies seit der Jahrtausendwende unser 8. Endspiel werden. (Um 8 Finalteilnahmen von Rapid im Archiv zu finden muss man von heute bis in die Saison 1984/85 zurückgehen).

Wir sind Cup.

Und das können neunmalkluge Arschgeigen noch so sehr klein reden, wir leben diesen Bewerb wie sonst kein Verein in Österreich.

Wir stehen absolut verdient in diesem Endspiel und ich erwarte mir von unserer Mannschaft einen Cupfight auf Biegen und Brechen. Wir werden dieses Spiel nicht mit der feinen Klinge für uns entscheiden, aber in dieser Mannschaft steckt trotz der miserablen MS-Saison noch Herz und Leidenschaft.

Und wenn alle im Verein(sumfeld) die Kräfte bündeln, dann holen wir uns Anfang Juni zum achtundzwanzigsten Mal diesen Pokal und werden hoffentlich somit unsere Titelsammlung um eine Trophäe erweitert haben.

:love::v::meister:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das muss ein heimspiel für uns werden, ohne wenn und aber. ALLE nach klagenfurt und holen wir gemeinsam diesen titel, der nach dieser orschlochsaison einfach balsam auf der seele wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.