Wolfsberger AC 0 - 3 Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

der rotl sprcht ein bisserl wie der parits, sind die aus der selben gegend (ich weiß schon das beide burgenländer sind)

Rotpuller kommt aus Baumgarten, Parits aus Siegendorf => 8 Kilometer Entfernung

I man, soll man ja ned sagen, aber der Ogerl klingt wirklich wie ein Trangla :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stronati zwar kein tor, aber für mich der beste man. danach gorgon.

War auch mehrmals vorne mit dabei. Der könnte noch einige Scorerpunkte sammeln. Vom Spielstil und der Physis erinnert er mich ein bisschen an Boateng.

Uije, Ogerl ist heiser, der braucht dringend a Tschick. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ein Rotl, Leitgeb und Holland dir Tore machen hast du im Finale nichts verloren.

Alles raus.

Wobei: Das erste Pflichtspieltor von Holland - der macht eine auf "Back to the roots" und wird wieder zum Stürmer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich ärgert, dass das Pokalfinale nicht wie in anderen Ländern in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Das ist unwürdig und zieht den Pokal noch weiter ins Lächerliche.

Für irgendwas müssen Sie ja das unnötige Stadion in klafu verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich ärgert, dass das Pokalfinale nicht wie in anderen Ländern in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Das ist unwürdig und zieht den Pokal noch weiter ins Lächerliche.

Mich ärgert dass der finalist nicht fix im EC ist. Alles wäre so schön am heutigen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich ärgert, dass das Pokalfinale nicht wie in anderen Ländern in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Das ist unwürdig und zieht den Pokal noch weiter ins Lächerliche.

Ich finde Klagenfurt ist schon ok.

Speziell weil es in Wien kein passendes Stadion gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich ärgert, dass das Pokalfinale nicht wie in anderen Ländern in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Das ist unwürdig und zieht den Pokal noch weiter ins Lächerliche.

Noch dazu mitten unter der Woche am Oasch der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Riesenerleichterung.

Der Wille war da, aber das war diese Saison auch selten das Problem; beim Können - naja, da hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber.

Ich gönn's den vielgescholtenen dass sie die Tore geschossen haben, trotzdem muss man zum gefühlten 100ten mal in Frage stellen, wie man jemanden wie Leitgeb verpflichten konnte. Wenn man das Tor abzieht war's wieder eine schwache Leistung. Er ist sicher sehr bemüht, genauso wie Rotpuller, dem ich das Tor daher auch gönne, aber solche Spieler haben in einer Mannschaft die auch spielerisch etwas bewegen will (im Gegensatz zum WAC, der kein Hehl daraus macht das nicht zu wollen) eigentlich nichts zu suchen.

Egal - FINALE!!

Sehr positiv: Gogo, Sutti, gut: DDP, Koch, Stronati, Heinzi. Der Rest: teilweise WAC Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.