[Live] Wolfsberger AC - FK Austria Wien (Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei uns, ja

Sonsts glaub ich, wird der schon irgendwo das ein oder andere Tor erzielt haben.

in pflichtspielen, in der vorbereitung hat er genetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, weil nach wie vor kein Spieler Salomon bei uns spielt. Auch wenn manche Unverbesserlichen das vehement behaupten.

Und für Salamon kann ich es natürlich nicht live, könnte es aber im nachhinein.

hier habe ich aufgehört zu lesen, ist ja wie im kindergarten - du wirst deine lächerliche arroganz nicht mehr ablegen. es ging übrigens um die livequote dieses spiels falls du die posts verfolgt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.