SC Ritzing - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Wojtanowizc)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es hätt ein Schlagerspiel werden können, aber so ?

Wie auch immer, es pfeift der NÖ´ler Alan Kijas, das Hinspiel im Herbst verloren wir auf der HOWA 1:3.

Erinnerung noch an die Fanbusfahrt:

Busfahrt nach Ritzing via Neusiedl (Damen Spiel um 13 Uhr) Datum: Sa, 02.05.2015 Treffpunkt: ab 10.30 Uhr, Hohe Warte Abfahrt: 11:30 Uhr Rückkehr: ca. 21:00 Uhr Kosten: 17 Euro

Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Es hätt ein Schlagerspiel werden können, aber so ?

Ja Du hast recht, wie nahezu öfters :)

alles hab ich mir so schön ausgemalt in meiner infantilen Schlachtenbummler-Phantasie,

Fußmarsch, Schwimmen durch den Neusiedlersee, und mit dem Rad um die lange Lacke, nach erfolgtem Auswärtssieg und mit der Lizenz als Startnummer, beim blau-gelben Triatlon,

so kann ich noch ein Jahr weiter trainieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es geht um die Ehre.Knöpf ma den Ungustlverein 3 Punkte ab.

Warum genau sind´s jetzt Ungustln ? Weil sie nicht wirtschaften können ? Ich wäre als Viennafan vorsichtig mit derlei Bezeichnungen.

Wie haben die Gustav´s oder heisst´s Gustave(n) es sich eigentlich verdient, für ein Schimpfwort herhalten zu müssen ? Einen Unkarl, Unhans, Unseppl gibt´s ja auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum genau sind´s jetzt Ungustln ? Weil sie nicht wirtschaften können ? Ich wäre als Viennafan vorsichtig mit derlei Bezeichnungen.

Wie haben die Gustav´s oder heisst´s Gustave(n) es sich eigentlich verdient, für ein Schimpfwort herhalten zu müssen ? Einen Unkarl, Unhans, Unseppl gibt´s ja auch nicht. ;)

Na ja, die Spieler können zwar nichts dafür, dass dieses Konstrukt so unseriös geführt wird.

Aber man könnte sagen, dass sie trotzdem "Ungustln" sind, weil sie so dumm waren bzw. sind, dass sie dort überhaupt spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Gustav oder die Augusta sind absolut schuldlos!Ich kannte einen sehr netten Gustav.

Steht halt im wienerischen für einen Unsympathler:

http://de.wiktionary.org/wiki/Ungustl

"Weil sie nicht wirtschaften können ?"

Ja hast eh recht,hätt uns auch passieren können!!Und wir wären die Ungustln.

Aber wir zahlen Dank Kristek unsere Schulden und die putzen sich ab und verpflichten den "kostengünstigen" Jun.

http://burgenland.orf.at/news/stories/2685699/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Na ja, die Spieler können zwar nichts dafür, dass dieses Konstrukt so unseriös geführt wird.

Aber man könnte sagen, dass sie trotzdem "Ungustln" sind, weil sie so dumm waren bzw. sind, dass sie dort überhaupt spielen wollen.

Geld regiert die Welt, die Spieler die das nicht tun, sind entweder vereinstreu oder nicht gut genug, um dort sein zu können.

Wie ich Ritzing gegen Amstetten beobachtet habe, wars eine sportliche Freude, auf beiden Seiten.

Da muss die Vienna erst hin, um auf diesem Level eine Chance in der Bundesliga zu haben.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr erfreulich, noch eine Niederlage wäre trotz des "schweren!?" Gegners schon ein wenig bitter gewesen. Etwas Selbstvertrauen sollten wir ja doch ins nächste Jahr mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Gut gespielt, schon in der ersten Viertelstunde, Apaydin, wie gegen Sollenau nach tollem Zuspiel von Gökcek nicht verwandelt, danach wäre Gökcek allein Richtung Strafraum auf der rechten Seite nach Flanke von ? gegangen, mit falschem Abseits zurück gepfiffen, dann wurden auch die Ritzinger stärker, wir standen ganz gut, außer dass Nikolic eine Handvoll Unsicherheiten als 6er fabrizierte, sonst spielten wir auch gut hinaus, Pantic auf rechts eine treibende Kraft, offensiv waren wir auch weiter ganz gut, dazwischen eine Doppelstangenchance der Ritzinger, nachdem aber am Anfang der Aktion ein klares Handspiel übersehen wurde, da hatten wir Glück-das des Tüchtigen.

Hakan, Sinan alle gut kämpferisch und auch im Zusammenspiel, auch die anderen Spieler.

Schade dass dann eine Unachtsamkeit beim Herausspielen von Duschek zum Gegner das geschenkte Gegentor einleitete, im Gegensatz zu den vorherigen Spielen kamen wir aber wieder zurück und standen auch weiter gut, auch weil Ritzing glaubte mit verzögern über die Distanz kommen zu können.

Und dann erlöste UNS ein weiterer Mittelstürmer, Wojti, Bravo und Danke.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.