[Bilder] USV Fuschl - UFC Maria Alm 1:0 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem Samstag kam es in der 1. Landesliga Salzburg zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer USV Fuschl und dem Tabellenzweiten UFC Maria Alm. 200 Zuschauer fanden sich auf dem Sportplatz ein, der mit einer neuerrichteten Tribüne aufwartet und ein tolles Panorama bietet. Die Partie verlief sehr ausgeglichen, wobei Fuschl die etwas Zwingenderen Chancen hatte. Dass es nicht zu einem leistungsgerechten 0:0 kam, lag einem satten Weitschuss der Gastgeber, der Mitte der zweiten Halbzeit via Innenstange den Weg ins Tor der Gäste fand. Fuschl bliebt damit weiterhin auf Kurs in die Salzburger Liga.

USV Fuschl - UFC Maria Alm 1:0 (0:0)

P4252563.JPG

P4252610.JPG

P4252598.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Woah, wusste gar nicht, dass da in Fuschl was im Bauen war. Das letzte Mal, als ich dort war, ist halt mittlerweile auch schon etwa 3 1/2 Jahre her. Aber da war an der Stelle, wo jetzt die Tribüne steht, genau gar nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Woah, wusste gar nicht, dass da in Fuschl was im Bauen war. Das letzte Mal, als ich dort war, ist halt mittlerweile auch schon etwa 3 1/2 Jahre her. Aber da war an der Stelle, wo jetzt die Tribüne steht, genau gar nix :D

Stimmt. Bin dort mal vor drei Jahren vorbeigekommen und da gab es nur den Sportplatz und sonst nix. Die Tribüne ist aber ganz schön geworden, weil sie auch architektoinsch nicht aus dem in Ostösterreich viel zu oft verwendeten dem Baukasten stammt. Sie ist zwar nicht groß, erfüllt aber ihren Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sind die eig. auch mit REd Bull verbrüdert so nah wie sie an der Quelle sind !?

Kann sein, aber am Platz und auf den Trikots sieht man eigentlich nichts von RB. Die Vereinsfarben des USV sind nachwievor Grün-Weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.