120. ordentl.Generalversammlung des First Vienna FC 1894


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Statutengerecht vier Wochen vorher bekannt gegeben.Bravo

Nur wurde halt,wie es im §9.4 der Statuten steht,darauf vergessen die Tagesordnung bekannt zu geben!!

Unprofessionell wie so manches!

http://www.firstviennasupporters.com/wp-content/uploads/2014/05/Statuten_FVFC1894_20131.pdf

Ich erinnere an das peinliche hin und her zur a.o GV

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Statutengerecht vier Wochen vorher bekannt gegeben.Bravo

Nur wurde halt,wie es im §9.4 der Statuten steht,darauf vergessen die Tagesordnung bekannt zu geben!!

Unprofessionell wie so manches!

http://www.firstviennasupporters.com/wp-content/uploads/2014/05/Statuten_FVFC1894_20131.pdf

Ich erinnere an das peinliche hin und her zur a.o GV

Ich bezweifle auch, dass die simple Veröffentlichung auf der HP als Einladung der Mitglieder zu werten ist. Hab weder einen Brief noch E-Mail erhalten.

Kann aber eh nicht, bin auf Betriebsausflug .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Du glänzt aber oft durch Fehlstunden, hast Du da gar keine Befürchtung, dass sich das auf die Abschlussnote auswirken könnte, oder gilt das schon als Entschuldigung?

Willst Du gelten, mach Dich selten. :winke:

Im Ernst, GV war früher Pflicht, ist es nun seit einiger Zeit nicht mehr, hat auch private Gründe, die ich nicht darlegen will. Wenn ich es für notwendig erachte, geb ich eine Vollmacht. Übrigens Vollmacht, täusch ich mich, ist doch immer in der Einladung gestanden, dass man eine Vollmacht erteilen kann oder ? Jedenfalls ist die Einladung mit Tagesordnung heut auch mit der Post gekommen, TO beinhaltet das Übliche, diesesmal wieder Neuwahl des Präsidiums. Aber auch eine Statutenänderung steht an bezüglich des Sitzes des FVFC 1894. In den Statuten steht noch Casino Stadion auf der Hohen Warte und soll geändert werden auf Care Energy Naturarena Hohe Warte.

Man könnt mal andenken, in den Statuten die Sponsorenbezeichnung ganz wegzulassen, das muss ja dann öfters geändert werden. Für die Statuten sollte Hohe Warte m.M. nach reichen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

die supporters haben wieder ein paar anträge eingebracht... gehe davon aus, dass diese bald publiziert werden; vermutlich da: http://www.firstviennasupporters.com/?p=278

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

infos folgen zeitnah. wird auf jeden fall wieder die möglichkeit geben sein stimmrecht zu übertragen, falls wer nicht hinkann.. wer von euch vienna-asblern ist vor ort?

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir möchten euch auf die Generalversammlung des First Vienna Football Club hinweisen, welche am 27.5. um 18:00Uhr im Festsaal der Bezirksvorstehung Döbling, 1190 Wien, Gatterburggasse 14 stattfinden wird. Jedes Vereinsmitglied, ab Vollendung des 18. Lebensjahres ist bei der GV stimmberechtigt. Der Fandachverband der First Vienna Football Club 1894 Supporters bringt folgende 6 Anträge ein:

Antrag 1 – Wahl des Aufsichtsrates

Antrag 2 – Einsicht/Verträge der Family Office Kristek GmbH mit dem FVFC 1894

Antrag 3 – Verpf lichtende Einrichtung eines Fanbeirates

Antrag 4 – Verlesung der Lizenzentscheidung

Antrag 5 – Änderung von § 9.7 – Einschränkung der Stimmrechtsübertragung bei der GV

Antrag 6 – Trennung der Mitgliedschaft von der Saisonkarte

http://www.firstviennasupporters.com/?p=313

:super:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sehr gut, da bin ich mal gespannt, besonders auf die Behandlung von Antrag 2 und 4.

Achja kann für mich jemand fragen, warum z.B. Fellner und Slu gehen mussten und auf der anderen Seite Garger bleiben durfte ? ;)

edit

Fanbeirat gibt´s doch schon, oder hab ich da was falsch in Erinnerung ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz. mitgliedschaft ohne saisonkarte gibt es nicht.

mir ist das durchaus recht, da es den stimmenkauf erschwert. sollte der antrag mit den eingeschränkten stimmenübertragungen durchgehen, wirkt hier allerdings eine starke bremse...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Offenbar werden Punkte wie:

- Ausblick 2015/16

- Kaderplanung

-Sportliche Ziele des Sportdirektors

-Sponsoren

-Bauprojekte

- etc

nur auf Mitgliederfragen / Allfälliges eingereiht, oder hab ich da etwas übersehen?

Ich hab die Einladung mit TO nicht mehr (und auf der Offi ist seit einem Monat, obwohl am 27.4.2015 bezüglich GV stand: "nähere Infos in den nächsten Tagen") Funkstille.

Der Bericht des Sportdirektors (beinhaltet wohl auch die Ziele für´s kommende Jahr) war aber früher glaub ich keinesfalls unter Allfälliges angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.