CUP: SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Messias

morgen um 18uhr gehts im DAS.GODBERG Stadion in Grödig um den Finaleinzug.

Welchen stellenwert der Cup hat, sieht man hier im Forum, sowie an der Berichterstattung

11138681_932402996781714_812496161134992

ps: eiger Thread überflüssig? falls ja bitte in den Cup thread verschieben.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wollte eigentlich rausfahren aber jetzt schauts ja wettertechnisch ziemlich ungemütlich aus. Das will ich mir eigentlich kein zweites mal zumuten.

Daher wirds eher ein Fernsehcouchevent werden.

Mittlerweile ist aber auch der Gästesektor überdacht, also mal nicht so zimperlich sein! :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viele Zuschauer kommen eh nicht zum Spiel.

Ich verzichte auch. Grödig reicht mit einmal in der Woche. da ich am Sa komme, spar ich mir das Cup-Spiel. Der Aufwand ist mir unter der Woche zu groß, müsste extra aus Linz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verzichte auch. Grödig reicht mit einmal in der Woche. da ich am Sa komme, spar ich mir das Cup-Spiel. Der Aufwand ist mir unter der Woche zu groß, müsste extra aus Linz kommen.

Ich bin morgen leider in Deutschland unterwegs und kann daher auch nur am Samstag. Da bin ich fix dabei. Aber 18.00 Uhr ist sowieso viel zu früh unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denk es werden genug asphaltierte Parkplätze vorhanden sein. Wer auf Nummer sicher gehen will kann ja auch den Shuttle Dienst vom Stadion aus nützen.

Ausserdem kann man auch beim Hotel Momentum in der Gegend parken und oder im Ortszentrum (bereich Friesacher). Sicherer Parkplatz, und zu Fuß sinds auch nur 5-10 Minuten...

Also, jeder der die Möglichkeit hat auf ins Stadion, damit wir zumindest 3.000 zusammenbekommen. Vorm Fernseher sterben die Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei mir ist es um 18:00 leider zu knapp weil ich noch am arbeiten bin.

Schade eigentlich, dass es nicht möglich ist, wenn die beiden Halbfinalspiele schon an zwei Tagen sind, auch beiden zum Haupabendprogramm zu veranstalten.

Aber anhand der Berichterstattung beim ATV sieht man ja, wie sehr sich die "bemühen". Die werden morgen in Horn aber blöd aus der Wäsch schauen, wenn keiner kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei mir ist es um 18:00 leider zu knapp weil ich noch am arbeiten bin.

Schade eigentlich, dass es nicht möglich ist, wenn die beiden Halbfinalspiele schon an zwei Tagen sind, auch beiden zum Haupabendprogramm zu veranstalten.

Aber anhand der Berichterstattung beim ATV sieht man ja, wie sehr sich die "bemühen". Die werden morgen in Horn aber blöd aus der Wäsch schauen, wenn keiner kommt :)

wenn sich beruflich nur die letzte Viertelstunde ausgehen würde, ich würd hinfahren... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.