Altach-Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Postinho

DDP übrigens schon wieder auf der Flanke...mich regt das so auf. Genauso, wie man einen meilimg statt einem salamon draussen lassen kann. Oder holland statt einem leitgeb.

Ich gebs auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FW hat alle Interviews heute abgesagt :laugh: , gleich Andi auf sky


AO wirkt schwer angeschlagen und depremiert, über das was heute passiert ist müssen wir schonungslos sprechen. Der Kuschelkurs und die Streicheleinheiten sind beendet ab jetzt wird eine härtere Gangart eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab den Ogris noch nie so schmähstad und resigniert gesehen...

Heisltruppn

Er könnte mal bei sich selbst anfangen und eine Aufstellung bringen, die nicht aussieht, als würde sie von einem komplett ahnungslosen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich sucht Ogris auch bei sich selbst die Fehler und kommt zur Einsicht, dass seine Aufstellungen durchwegs mit falschen Entscheidungen durchzogen waren.

Er wirkt beim Interview aber eher vollkommen ratlos.

Die da - außer Leitgeb und Rotpuller -wären?

Dass Gogo - situationsbedingt - nicht von Beginn an spielt ist mir klar, aber sonst? Welche Heilsbringer fallen Dir denn ein?

Eines der Hauptprobleme ist für mich, dass es auch A.O. nicht schafft der Mannschaft eine Seele einzuhauchen was bei diesen Ergebnissen auch immer schwerer wird.

Und wenn du nicht einmal durch Glück bei einem Spiel ein Erfolgserlebnis hast kommst auch schwer aus dieserer depressiven Lethargie heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trostlosigkeit pur, mehr gibt es heute nicht zu sagen.

Das kommt heraus, wenn 7,8 Spieler auf dem Platz stehen, die nicht die Klasse haben, um bei uns in der Kampfmannschaft zu spielen.

Sie können ja jetzt wieder die Keule auspacken - das hatten wir diese Saison auch schon. Wie ich schon gesagt habe, aus einem Esel wird deshalb noch kein Rennpferd.

Und teilweise habe ich ohnehin schon das Gefühl, daß bei einigen schon die Keule ausgepackt wurde, wenn man sich die Ersatzbank ansieht.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erschreckend, um nicht zu sagen beschämend, wie diese violetten Figuren planlos über den Platz traben. Über die Aufstellung möchte ich kein Wort verlieren, weil einfach nicht mehr nachvollziehbar. In diesem Verein müsste sich so vieles ändern, um wieder konkurrenzfähig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es sind halt großteils charakterlose idioten am werk, sowohl im management als auch in der kampfmannschaft. Wir gewinnen in der meisterschaft keine einzige partie mehr, da is kein leben und nix mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es sind halt großteils charakterlose idioten am werk, sowohl im management als auch in der kampfmannschaft. Wir gewinnen in der meisterschaft keine einzige partie mehr, da is kein leben und nix mehr vorhanden.

eben. aber hauptsache der stadionbau is auf kurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.